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Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2011 Beiträge: 122 | zitieren leute bleibt docch beim thema der junge braucht hilfe keine satzzeichen... ich kann alles lesen! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 3743 | zitieren Sowas nennt man Späßchen machen...schon Mal davon gehört? Und wenn du genau liest helfen ihm die Leute bereits ![]() |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3655 Wohnort: München | zitieren Im nachhienein immer spaese machen ![]() Ich schreib wie ich will. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bis der Mod wieder das böse Tier ist. :> |
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Trainee Anmeldedatum: 22.07.2017 Beiträge: 30 | zitieren Hallo Leute. Ich hab zu dem Umbau ein größeres Problem. Hier hat jemand geschrieben, dass es kein Problem sei den B16 in den ej9 einzutragen. Der Prüfer den ich gefragt habe meinte ich brauche eine Bescheinigung des Herstellers, dass dieses motor für dieses Fahrgestell geeignet ist. Ich habe bei Honda nachgefragt und die unterstützen keinerlei Umbau Maßnahmen. Also woher bekomme ich so eine Bescheinigung oder hat jemand eine Idee wie ich den TÜVi davon überzeuge dass das geht. Ja den Umbau kenne ich mit der Bremsengeschichte und allem drum und dran. Mir geht es nur um diese beschi***** Bescheinigung für den TÜV. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5062 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Beim B16A2 ist das doch kein Problem weil es den serienmäßig in der Karosse gab, nämlich beim EK4 😉 Kleiner Tipp am Rande: wenn dein Prüfer sich quer stellt oder keine Lust auf sowas hat fahr doch bitte zu einem anderen 1x bearbeitet |
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Trainee Anmeldedatum: 22.07.2017 Beiträge: 30 | zitieren Ja aber wie erkläre ich das einem TÜVi der kein bock hat das wie er sagt, "möchtegern tuner" durch Mönchengladbach fahren. Zu nem anderen TÜV gehen bringt nichts der andere Stützpunkt sagt das selbe. Verfasst am: 10.01.2019, 08:49 zitieren Warum braucht man denn nichts wenn der im EK4 schon drin ist? Was sagt ich dem TÜV denn, "ja der ist doch auch im EK4 drin dann muss das doch auch gehen". Kann man das irgendwie hinterlegen, beweisen dass das geht? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5062 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Hat er denn damit recht? Die meisten Prüfer können es nicht ab, wenn der Umbau aus 3km Entfernung nach Pfusch aussieht. Muss alles Hand und Fuß haben. Bei der Dekra hier bei uns können die sowas zumindest bei sich im System einsehen welche Motorisierungen von dem Modell gibt etc. Die haben schon Möglichkeiten Ansonsten lass dir doch einfach eine Fahrzeugschein Kopie von einem echten EK4 bzw von einem Umgebauten EJ9 mit B16 geben, das sollte auf jedenfall schonmal helfen Wichtig ist auch das ganze drum herum. Bremsen hast du auch schon die größere? 262 vorn, 242 hinten? |
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Veteran ![]() Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren such nach einem kollegen der einen ek4 fährt und frag ihn ober er mal kurz zeit hat mit zu kommen dann hat der tüver das auto direkt vor sich stehen. oder lässt dir nekopie vom fahrzeugschein geben |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Umbau Ej9 von D14 auf B16A2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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