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Newbie Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 13 | zitieren Hi Leute. Will mir in den nächsten Wochen nen FN2 kaufen. Nun habe ich das Problem zwischen 2 Fahrzeugen. Einmal für 14000€ einen mit 18", Navi, AEM Air intake system, und anderen Auspuff. Reifen sollen bei 5mm sein und sind Bridgestone Potenza. Scheckheft und ist von 07/2007 Haken (wie immer ^^): 100000km Laufleistung Soll ein Langstreckenfahrzeug gewesen sein allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit Civics. Worauf muss ich da achten? Würdet ihr überhaupt noch ein TypeR mit solch einer Laufleistung kaufen? Alternative wäre ein Basis-TypeR mit 35000km für ca. 16500-17000€. Help ![]() |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 3220 Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken] | zitieren Das ist echt ne gute Frage..... Rechne doch mal alles selber hoch ! 100.000 Km / 35.000 km = 65.000 weniger!!!!! 18" Standart = was würde 18" kosten Navi Standart = da kannste auch TEVI gehn XD AIR INTAKE Standart = TSS Tuning schaun Auspuff Standart = TSS Tuning schaun Und wer weis was in 100000 km alles geschrubbt wurde ect.... Würde mir lieber den mit 35000 kaufen und Gebraucht Wagen Garantie sowieso !!! Wenn er bei 35.000 weng rum faxxt wegen Garantie ( Schriftlich!! ) Dann würde ich gar keinen kaufen ![]() So wäre meine Meinung - und die ist ja Frei ![]() |
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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR FN2 Anmeldedatum: 27.02.2008 Beiträge: 1085 Wohnort: Salzgitter | zitieren Also für 14000€ würde ich den 100000km Wagen auch nicht nehmen. Bridgestone Potenza sind die Serienreifen ![]() AEM Intake kostet round about 200 Pfund, "anderer Auspuff" ist wage ausgedrückt, ich rate aber mal blind ins blaue und sage "Powerrohr ESD von TSS". Das wären dann weitere 300€ (natürlich Neupreis). Ich selbe fahre auch sehr sehr viel, leider kann man den Fahrer immer schlecht beurteilen und ihm die Fahrgewohnheiten nicht ansehen. Ein sehr pflegsam behandelter CTR mit 100000 auf der Uhr ist völlig ok (Bei dem Preis kann man bestimmt noch handeln). Andernfalls kannst du auf den Ars*** fallen und der hat den Karren verheizt. Dann stehst du blöd da. Da würde ich ehrlich gesagt bei den 16500€ noch bissl handeln und den anderen Civic kaufen. Navi kann man getrost vernachlässigen (son TomTom und Co. bekommt man ja hinterher geschmissen). |
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Newbie Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 13 | zitieren hmmm ja schon was dran. Außerdem ist der mit 35000km näher dran und ich spar mit 100km Strecke ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren würd den mit weniger km auch nehmen!! man weis ja nicht wie der andere gefahren ist!! |
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Elite ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren Warum sollte ein Motor mit 100.000km "verheizt" sein? ![]() Der wird wohl nicht ständig im 1. Gang durch die Stadt und im 2. auf der Landstraße gefahren sein. |
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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR FN2 Anmeldedatum: 27.02.2008 Beiträge: 1085 Wohnort: Salzgitter | zitieren Mein Motor war mit 800km schon schrott... Habe den als Vorführwagen mit besagten 800km gekauft und von Anfang an Probleme gehabt (bis ich ihn letztendlich getauscht bekam). Also innerhalb von 100000km kann da viel passieren... |
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Elite ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren Die Regel ist es trotzdem nicht, deshalb finde ich es schon etwas übertrieben, bei 100.000km von "verheizt" zu reden. Aktuell ist z.B. ein EP3 bei Mobile mit 296.000km... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren vorführer werden generell immer getreten und geprügelt bis zum geht nicht mehr... würde mir nie nen vorführer holen das sind die schlampen für alles seh das doch jeden tag auf der arbeit ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 1411 | zitieren Der Motor ist nach 100.000 km noch "wie" neu. Da gabs mal einen AutoBild oder AllesAuto Test den ich gelesen hab wegen der Kaufentscheidung (FN1 & FN2 ![]() Nach 100.000 km wurde der Motor komplett zerlegt und vermessen und die einzige Anmerkung waren "leichte" Spuren an der Nockenwelle (mit der Bemerkung, dass das Wahnsinn ist für einen Motor der bis 8400 rpm dreht) mehr kann ich dazu nicht sagen ... kenn mich nicht aus auf was man sonst achten sollte ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TypeR 07- Kaufberatung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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