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28.11.2014, 12:56
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alles klar mache ich später danke dir :)

Falls die sicherungen OK sind muss ein neuer Gebläse motor her oder?
wie sieht das mit diesen Kohlestiften aus wenn die runter sind und die Stufe nicht mehr von 0 auf 1,2,3,4 ändern können? Bekommt man die irgendwo her?


pn
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28.11.2014, 16:45
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Einfach mal schauen ob am gebläsemotor 12v anliegen. Wäre der Widerstand kaputt, würde das gebläse auf voller Stufe laufen.

pn
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03.12.2014, 09:05
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habe die sicherungen untereinander getauscht vom fensterheber und gebläsemotor aber trotzdem keine Funktion vom Gebläse.

Eine Spannungsmessung habe ich noch nicht durchgeführt. Das werde ich noch machen und wenn Spannung anliegt ist der Motor hinüber -.-


pn
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03.12.2014, 11:36
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Ob sich das mit Deinem Wagen lohnt, kann man erst sagen, wenn man ihn kennt bzw. zumindest Bilder gesehen hat. Wenn die Kiste entsprechend aussieht und nur noch 300 Euro wert ist, dann würde ich es lassen, da noch viel Geld reinzustecken und den lieber verkaufen und mir für 1300 nen neuen EJ6 kaufen, der direkt TÜV hat. Außer natürlich Du kannst es günstig machen (lassen) und der Wagen ist danach technisch einwandfrei.

Der Lüfter vom Gebläse könnte auch kaputt sein oder der Schalter. Ich würde mal Strom messen und anschließend Saft auf den Lüfter geben und gucken, ob er läuft.


pn
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03.12.2014, 12:12
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Foto ist vom Guide "Gebläse Lüfter Reinigung" aus Forum von Kju.

Guide

ist das der Stecker ?


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pn
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03.12.2014, 12:48
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Müsste, sonst noch der hier aber das kann jemand anders sicherlich besser beantworten.

[/code]


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pn
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03.12.2014, 12:57
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Der von Debian ist der, der dem Lüfter letztendlich den "endgültigen" Strom durchgibt, der vom Beitrag vorher ist der Stecker für den Vorwiderstand. Bei beiden sollte irgendwo 12V ankommen, wenn das Gebläse eingeschaltet ist.

pn
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03.12.2014, 15:01
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Habe jetzt nicht den schaltplan parat, aber in der Regel sitzt der Widerstand in der masseleitung. Also müssten 12v am gebläse anliegen. Wenn die anliegen und es bläst immer noch nicht, mal separat masse auf das massekabel geben.

pn
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08.12.2014, 11:31
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so neue Nachrichten :)

Habe gerade den Stecker gecheckt und es liegt spannung an, das Messgerät zeigt 12 Volt an auf Stufe 1. Auf Stufe 2,3,4 so um die 40-50.

Beim Umschalten hat das Messgerät kurz aufgehört zu messen und dann den Wert angezeigt, also sollte es nicht am Umschaltriegel liegen.


pn
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08.12.2014, 14:32
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Motor ausbauen (3 Schrauben) an 12V anschließen und dann sieht man doch ob es geht.

Schreib mir deine Mail-Adresse in PN, kriegst die Anleitung für die Fehlersuche als PDF. ;)


pn
Gast 
28.01.2015, 12:05
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