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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Warburg | zitieren ich werde anfangs so mit 0,4 bar fahren später auch mehr aber was wird man wohl für einen leistungszuwachs haben normal 124 ps und mit 0,4?? (ist ja ein LLK,FMU ..) verbaut! |
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Gast | zitieren du kanst locker mit deinem motor über 200ps raus holen ohne das es viel belastet wird.. 0.4 bar sind ca. 40-50ps???? 0,8bar sind 80-90 ps kommt ja auch auf die abstimmung an oder aufs turbolader????????? ohne turbo-platte würde 0,4 bar ok sein , beim b16a vom kollegen ,der fährt 0,6bar ohne turbo-kopfdichtungs- platte, ich glaub man braucht ne platte nur wenn man mit einer hohen ladedruck fährt, und bei xtreme ladruck über 1,2 bar muss man schmiede turbo kolben und pleuler reinbauen.. was lebens wichtig ist ,öl kühler set. walbro benzinpumpe braucht man erst über 0,8 bar ladedruck. ![]() |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Warburg | zitieren ja ein ölkühler habe ich auch drinn! daran soll nicht scheitern! 40-50 ps das hört sich ja ok an! ach ja wegen öl,man hat mir gesagt die hinlaufleitung öl zum turbo darf nicht länger als 1m seien! stimmt das oder kann die auch länger seien?? |
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Gast | zitieren meiste stahlflex schlauch , ob der 1m ist oder 1,50m das ist glaub egal meins ist über 1m lang... nur die dicke solte man achten, lieber bischen dickeres als dünneres schlauch.. zb die bei xs turbo kit setup sind zu dünn.. zb. vom bild..ich habe neues kaufen müssen, der ist mittle-dick,zb ralf baier nimmt ganz fette schleuche??? ![]() ![]() 0a111015dfsdf.JPG - [Bild vergrößern] |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Warburg | zitieren bei welcher drehzahl geht denn bei dir schon der turbo ab? mir wurde gesagt so ab 1500 umdrehungen! |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren Geht das wirklich Turbo kit ohne FMU? einfach dranbauen und freuen ohne irgendwelche Elektronik und Benzindruck spielereien? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EJ2 - Turbo in Bearbeitung - Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 133 | zitieren @hashiriya kommt auf den druck an ... @ der grüne , wo kommst du her ?! und naja ein langerhinfürhschlauch mhh ... ich meine das kürzer besser ist . und normal spielt der durchmesser ne rolle ^^ is ja als wennde nen strohalm und nen C schlacuh nimmst ![]() |
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Gast | zitieren kann sein, um so kurzer um so mehr druck im schlauch??? der turbo fängt in gegen satz zu hgp oder kugellager turbo ,schon ab 2200-2500 umdrehung an, bei meinen kollegen die kein usa turbo haben fähngt es erst bei 4500 oder 5000 umdrehung an ladedruck aufzubauen, kleiner ladeluftkühler = früher aufbau,und größerer ladeluftkühler=um so später, auch zu beachten die ladeluftrohre um so dünner um so besser vom durchmesser.. ![]() wegen fmu...geht auch aber soll nicht 100% gut sein wie ecu umschreiben?? wie gesagt die neue technick aem programmierung des orginal ecus, benötigt man nur größere düsen für ein turbo umbau sonnst nichts... kein benzinregler-kein-benzinpumpe-keine zündung einstellen-u.s.w |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Warburg | zitieren @ccc, komme genau aus Willegassen! ist ein dorf mit 60 einwohnern! ![]() habe auch so einen flexschlauch fürs öl! aber wenn ich einen dickeren nehmen soll aus welchen material denn? auch so eon flex zeug oder gibts welche aus hitzebeständigen gummi?? ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren der wo mir das eingebaut hatt, meinte stahlfelx ,und kein gümmi schlauch, beim ablauf hitze festes öl schlauch aus gummi nehmen ,der muss auch dick sein..das auf dem bild musste ich ins müll werfen, zu dünn.. gewinde musste selber rein gedreht werden,im in lauf oben wo stahlflex schlauch zu sehen ist?? ![]() ![]() fdfdh.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00005.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() PIC000014_vtecturbo.jpg - [Bild vergrößern] |
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