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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Verfasst am: 27.06.2014, 22:27 zitieren Sooo langsam trudeln die letzten Teile ein danke an Richi von IPP top Service wie immer. Nächste Woche geht es dann an die Montage der neuen Teile Tacho verkabeln Öl Wanne wechseln usw Stay tuned und danke fürs reinschauen Paul ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Verfasst am: 26.08.2014, 16:58 zitieren Howdy.. Sorry für die Wartezeit.Ein wenig was ist passiert,dass Schwellblech ist verbaut in der K tuned Wanne genau wie Das Jdm Itr Tacho was jetzt seinen Platz im Armaturenbrett gefunden hat.An der 70er Dk musste auch Hand angelegt werden und ein paar unnötige Sachen mussten Weichen.Genug davon hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand. Cheers Paul IMG_3685 by james goesevil, on Flickr IMG_3640 by james goesevil, on Flickr IMG_5659 by james goesevil, on Flickr IMG_5660 by james goesevil, on Flickr IMG_5668 by james goesevil, on Flickr IMG_5484 by james goesevil, on Flickr IMG_5490 by james goesevil, on FlickrZusatz Halter die an den Rahmen geschraubt und an die Traktion Bar geschweißt werden IMG_5493 by james goesevil, on Flickr IMG_5480 by james goesevil, on FlickrMeine 16er Buddy's mit Stahl Lug Nuts IMG_4798 by james goesevil, on Flickr IMG_4795 by james goesevil, on FlickrITR Tacho läuft IMG_4811 by james goesevil, on FlickrSchwellblech vorm Einbau Probesitzen IMG_4739 by james goesevil, on FlickrErster Test fit noch ein wenig hier und da dann sitzt es perfekt.Danach mal das ganze Brett sauber machen ![]() IMG_4741 by james goesevil, on Flickrdanke fürs reinschauen Paul |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1669 Wohnort: 39030 Percha | zitieren einfach megageiles projekt jungs |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Hat alles Hand und Fuß was du/ihr da machst Paul. SUPERGEIL!!! |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Danke für die Blumen Jungs. Leider gibts noch kein Vid von den ersten Metren aus eigener Kraft -.- |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Sehr geiles ding mädels ![]() |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Danke Danke. Wie gehts mit deinem K20 Umbau voran. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Hab mich umentschieden da mir das preis/leistungs verhältnis einfach nich gepasst hatte. Vorallem da ich weit mehr als 200 ps vom k20 angestrebt habe wären die kosten doch ziemlich angestiegen. Von daher wird es nur ein b16 turbo ![]() |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Hehe ja ist schon nicht billig.240-250 bekommst du aus nem K nur mit abstimmung und guter Aga.Dazu habe ich zb bei meinem ja noch Nocken und Asb samt 70er Dk drauf.Ich hoffe irgend wo in den Bereich 260-270ps rein zu rutschen nach der Abstimmung. Also doch wieder ein K Rex weniger in Deutschland cheers Paul 1x bearbeitet |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TSR CRX EE8 K20 All Motor 2.0" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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