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11.01.2014, 16:25
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ja zudem ist es mit der EE8 haube shcon eng und da wird das mit der ED9 haube noch ne ecke schlimmer sein bzw. garnicht passen

pn
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11.01.2014, 18:12
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Amrothja zudem ist es mit der EE8 haube shcon eng und da wird das mit der ED9 haube noch ne ecke schlimmer sein bzw. garnicht passen

:D Mit der ED-Haube wird das nix ohne diese auszuschneiden. Bei der EE8-Haube passt es haarscharf wenn du eine ASB vom DC5 nimmst oder aftermarket (z.B. skunk2).


pn
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11.01.2014, 18:53
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Jop aber die RSP vom FN2 geht auch und macht so viel leistung wie ne RRC (bis 7000 rpm)

pn
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11.01.2014, 19:28
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Ja die Pra und prb passt ohne weiteres rbc passt fast garnicht genau wie rrc bei der Rsp die ich habe ist das auch schon eine sehr enge Geschichte leider mangelt es mir momentan einwenig an zeit nächsten Samstag sind meine Achsen fertig mit Buchsen usw morgen werde ich am motorraum weiter machen MfG Paul


Verfasst am: 11.01.2014, 19:30
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Ich persönlich mag die Skunk 2 asb nicht so deswegen bleib ich bei bearbeitet und oem aber wie gesagt erst nachm TÜV 😉
pn
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11.01.2014, 19:57
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Die rbc asb passt sogar sehr gut,nur muss man was von der asb wegschneiden und das seh ich als ziemlich miesen pfusch und würde in dein auto nicht reingehören.hab auch viele ami foren zu dem thema durch gelesen und dort machen das viele so. Die skunk asb passt aufjedenfall ohne anzuliegen. Du könntest auch hood spacer noch nutzen.nur ist das nicht jedem sein geschmack.

Aber für den ed9 gibt es eine alternative da ich dieses problem auch habe beim umbau,entweder eine selfmade hutze oder eine vtec haube aber passend für den ed9 bzw si.das gibt es nur in den usa und daher nur für teures geld her zu beschaffen.

wäre echt mal vom vorteil beim bierchen ne runde zu schnacken :D


pn
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12.01.2014, 02:42
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Ja das ne gute Idee für nen Bierchen bin ich immer zu begeistern an der rbc muss man ja nur den wasserkanal abscheiden müssten wir an der Rsp auch machen weil die ja vom z1 ist die Skunk ist nicht so meins weil ich die Verarbeitung nicht so dufte finde und Leustungs technisch ist die im Vergleich zur zB rrc oder rbc nicht so überragend ich habe bei mir zum Glück die ee frönt drauf und da ist es mit der Haube eig recht gut ist zwar ne knappe Geschichte aber es hat Luft 😋 man kann zB bei ner rbc den rywire Trick machen und den Falange schleifen lassen um sie tiefer sitzen zu lassen.Wie weit bist du mit deinem Project und was für ein setup wirst du fahren MfG Paul

pn
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12.01.2014, 08:52
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Noch nicht angefangen. Teile bestell ich april/mai und oktober denk ich gehts los.
Bin noch dabei das setup zu gestalten da es für den track ist und nicht für 1/4 meile oder so.aber es kommt definitiv ein jsrc drauf ;)


pn
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12.01.2014, 11:33
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Nice nice stell dich auf deep pockets ein du weisst doch you know u drive a K whan you spend an arm and a leg ^^ mein Rex wird auch nen Trach / Dayli tool also nicht zu krass ich schau erstmal was da so geht nachm abstimmen spiele auch schon was länger mit der Idee dem Zwangsluft zu geben mal sehen..Bin sehr auf die Performace gespannt wobei ich nicht glaube das er fahrtechnisch an meinen Rs kommt den kannst wirklich durch Kurven werfen XD XD

pn
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12.01.2014, 12:33
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Hmm hab viel gelesen und videos geschaut und muss sagen mit einem rotrex oder jsrc kompressor kommste auch auf ~350 ps die aber im gegensatz zum turbo noch fahrbar sind. Natürlich musste bedenken das selbst nur mit dem k motor im rex die ersten 2 gänge natürlich ziemlich in begrenzer jagen :D.was sich aber mit semis wohl verbessern soll ;)


Jetzt auf YouTube ansehen: Supercharged K20 Del Sol Compilation -


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
15.11.2017, 18:11
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