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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Ja cool 👍 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5134 Wohnort: Dresden | zitieren wow, super Arbeit, weiter so ![]() |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Danke danke |
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Senior ![]() Fahrzeug: ed7,eg3,ed9,ej2,ed7 Anmeldedatum: 01.09.2010 Beiträge: 273 Wohnort: Arbeit! | zitieren Yes Buddy Kfriday wird gerockt.Ab heute in 100 Tagen XD |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Schön das es hier weiter geht, werde das ganze hier auch wieder mitverfolgen ![]() ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren Ja was kann ich dazu sagen ich habe natürlich den Guten Paul immer wieder motivieren müssen wenn er dabei war alles hin zu schmeissen (was natürlich bei solch einem krasssen und sehr sehr sehr kostspieligen Umbau oft vorkommt). Der CRX hat einen langen Weg hinter sich, wo er oft fast aufgegeben wurde aber es sollte/konnte einfach nicht sein. das projekt ist einfach vom Motto gehalten: man nimmt die 2 besten Komponenten von Honda (EE8 + K20A) und verbindet diese ich helfe da auch sehr gerne mit, weil es so gesehen auch ein CRX wird wie meiner leider niemals wurde ich denke diesmal wird aber alle ein wenig besser ablaufen da man ja in den ganzen Jahren jetzt auch viel Leveling betrieben hat in Hinsicht auf solche umbauten. und es wird auch wert auf Qualitätsprodukte gelegt. @ Paul: wir schaffen das! Gruß Darius |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Word. 👍👍👍 nach den letzten Wochen und dem vortschritt bin ich sehr froh das ich den Rex nicht aufgegeben habe was zum großen Teil daran liegt das mich die Jungs immer wieder motiviert haben das Projekt nicht aufzugeben was halt recht schwer fällt wenn man Unmengen an Geld Arbeit zeit investiert und immer wieder Rückschläge einstecken muss jetzt ist der Punkt wieder da das wenn ich die halle aufmache den Rex sehe und nen dickes Grinsen bekomme. Wir sind halt alle sehr gespannt wie das ganze fahren wird und wie die Performance sein wird.Ziel ist es den Crx fertig zu bekommen auf einem Level höchst möglicher Qualität. Danke fürs reinschauen Paul |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Würden die motorhalter Eigendlich in einer Ed Karosse besser passen also wäre das dann weniger Arbeit gewesen oder nur bei den späteren Generationen? |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Also die Hasport Teile passen in den Ed wohl recht gut rein wobei ich da auch oft gelesen und gesehen habe das es Platz Probleme gab änlich wie bei mir alles in allem nicht so schön plug&play wie bei den eg's usw |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TSR CRX EE8 K20 All Motor 2.0" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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