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Suche > Air intake mit teilegutachten für mein CRX EE8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWürdet ihr ein Fahrzeug ohne Papiere und Schlüssel kaufen ?
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07.01.2014, 23:39
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sieht vielversprechend aus!
schön weitermachen ;)


pn
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07.01.2014, 23:58
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Danke ja der Ehrgeiz ist wieder da den Rex fertig zu machen teile technisch bin ich soweit durch fehlen nur noch Kleinigkeiten dann gehts an die endmontage erstmal die Achsen fertig machen die ollen Radlager wechseln alles strahlen versiegeln und wieder rein so das die Bude wieder rollbar ist zwecks Lackier besuch.Anschliessend kann der Motek wieder rein 😛😁

pn
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08.01.2014, 00:09
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Dicken fetten Respekt Sau geil verfolge das hier mal weiter :respekt:

pn
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08.01.2014, 00:53
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Sehr geil bis jetzt

pn
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08.01.2014, 01:22
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Morgen gibts nen kleines Update 😊😉

pn
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08.01.2014, 08:51
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sehr sehr schön, gefällt mir :-)

pn
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08.01.2014, 18:17
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Danke Leute wie versprochen nun nen Update

Und wenn der Ups Mann klingelt kommt Freude auf also auspacken Rs auf rein und ab inne Halle :)


IMG-20131023-WA0003 - Kopie von james goesevil auf Flickr


IMG-20131023-WA0006 - Kopie von james goesevil auf Flickr


IMG-20131023-WA0015 von james goesevil auf Flickr

Kein E-Gay bling bling sondern Qualität die passt


IMG-20131023-WA0028 von james goesevil auf Flickr

K tuned 4-2-1 krümmer
K tuned conversion Harness
K tuned krümmer flange
K tuned Servo und Klima delate kit
Hasport Motorhalter
Hasport Antriebswellen


IMG-20131023-WA0033 - Kopie von james goesevil auf Flickr

Eckdaten knappe 50tkm ausm JDM ep3 200+ ps


IMG-20131023-WA0036 - Kopie von james goesevil auf Flickr

Die Teile sind echt wuchtig aber qualität passt


IMG-20131023-WA0037 von james goesevil auf Flickr


IMG-20131023-WA0038 - Kopie von james goesevil auf Flickr

kleiner Vergleich


IMG-20131023-WA0040 - Kopie von james goesevil auf Flickr

K-Swap in einer EE8 Karosse ist keine gute Idee es hat trotz premium teilen und viel Wissen infos usw wirklich 2 Anläufe gebraucht das der Motor so sitzt wie er muss usw da nochmal danke an Hasport die nen super support haben und ein paar Freunde aus Übersee die mit gutem Rat zur Seite gestanden haben.Zum Vergleich k im ej/eg/dc/ ist plu&play dadurch aber das es ein EE ist und de amis keine EE's haben sind die Halter für die Ed 's gemacht naja nach langem hin und her und sehr viel eigenarbeit bzw angefertigter Teile hat es dann doch funktioniert Dane nochmal an alle die mich unterstützt haben / unterstütze bei diesem Projekt

Ist halt alles noch Test fit erstmal anpassen usw momentan ist der Motor wieder draußen und der Motorraum wird vorbereitet zum lackieren



Verfasst am: 08.01.2014, 18:34
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Fand ich ziemlich cool :D :)

Darf ich vorstellen der KREX


IMG-20131023-WA0072 - Kopie von james goesevil auf Flickr

So weiter im Text also alles in allem ist es mitm k im crx ne recht enge geschichte änlich wie bei H22 sind doch schon recht wuchtig die Teile :)


IMG-20131023-WA0066 - Kopie von james goesevil auf Flickr

Bissel Benzinversorgung


IMG-20131028-WA0009 von james goesevil auf Flickr


IMG-20131024-WA0035 - Kopie von james goesevil auf Flickr


IMG-20131024-WA0026 - Kopie von james goesevil auf Flickr

Nun ist er bald mit iVTEC unterwegs ;)


IMG-20131024-WA0024 - Kopie von james goesevil auf Flickr


IMG-20131024-WA0016 von james goesevil auf Flickr


IMG-20131024-WA0015 von james goesevil auf Flickr


IMG-20131024-WA0014 von james goesevil auf Flickr

Amroth gefällt das auch ;)


IMG-20131024-WA0012 von james goesevil auf Flickr

Flatsch neue Dc5 shifterbox


20131024_014054 - Kopie von james goesevil auf Flickr

Test fit Eg6 Half size Alu Kühler und Tractionbar


IMG_0096 von james goesevil auf Flickr


20131031_165726 von james goesevil auf Flickr

Noch mehr Benzin zeugs


20131031_165721 von james goesevil auf Flickr

Shiter Platte für die Dc5 Schaltbox


20131031_165627 von james goesevil auf Flickr


20131029_001929 von james goesevil auf Flickr

Test fit bin noch nicht so ganz schlüssig wie ich das Benzin feed verlege mal sehen

Muss mal die Tage mal ein paar gescheite Bilder machen stelle gerade fest das 3/4 davon mitm Apfel geschossen wurden :D

so wie imer danke fürs reinschauen Paul

Verfasst am: 08.01.2014, 19:46
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Alles halt noch recht staubig woll vom ganzen schleifen usw noch nen Update für den Motor ist die Rsp Ansaugbrücke für die der oben genannte Drosselklappen Adapter gefärtigt wird weil es nicht wirklich eine Plug&play Lösung gibt für Die Dk an der Ansaugbrücke naja sollte kein Probem werden dann noch Service Teile wenn der schonmal draußen ist mach ich diret die Kette samt spanner neu und noch ein paar Dichtungen hier und da genau wir Kerzen usw alles was auf den Bildern ist ist halt erstmal Mockup sprich anpassen usw wegen den Kühler Haltern usw das letzt Bild zeigt den Motor wie er jetzt ist fertig für den Einbau und komplett orginal woll erstmal Tüv :) ein kleines Up gibts noch wobei die momentan zum Verkauf stehen weil ich noch nicht sicher bin in welche Richtung emin Setup geghen wird N/A--Turbo mal sehen


IMG_0375 von james goesevil auf Flickr

staubige RSP


IMG_0109 von james goesevil auf Flickr


IMG_0105 von james goesevil auf Flickr

Dirty bit :)


IMG_0103 von james goesevil auf Flickr

Und ja der gute bekommt noch nen neuen VD ;)


IMG_0798 von james goesevil auf Flickr

Und noch ein paar Extra pferdchen wobei wie gesagt ich noch nicht weiß ob die auch verbaut werden Dc5 Nocken


IMG_0443 von james goesevil auf Flickr


IMG_0440 von james goesevil auf Flickr


danke fürs reinschauen
pn
Elite 

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08.01.2014, 19:51
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Mega👍

pn
Gast 
15.11.2017, 18:11
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