Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Danke ja der Ehrgeiz ist wieder da den Rex fertig zu machen teile technisch bin ich soweit durch fehlen nur noch Kleinigkeiten dann gehts an die endmontage erstmal die Achsen fertig machen die ollen Radlager wechseln alles strahlen versiegeln und wieder rein so das die Bude wieder rollbar ist zwecks Lackier besuch.Anschliessend kann der Motek wieder rein 😛😁 |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon Anmeldedatum: 23.06.2010 Beiträge: 1082 Wohnort: Westerwald | zitieren Dicken fetten Respekt Sau geil verfolge das hier mal weiter ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ep2 *frauchens Daily* civic ej9 *mein Daily* s2000 *low raceprojekt* Anmeldedatum: 04.05.2007 Beiträge: 1480 Wohnort: bitterfeld / Havelberg | zitieren Sehr geil bis jetzt |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Morgen gibts nen kleines Update 😊😉 |
▲ | pn |
Junior ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 - Lexus ISF Anmeldedatum: 09.12.2013 Beiträge: 88 Wohnort: D-City | zitieren sehr sehr schön, gefällt mir ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Danke Leute wie versprochen nun nen Update Und wenn der Ups Mann klingelt kommt Freude auf also auspacken Rs auf rein und ab inne Halle ![]() ![]() IMG-20131023-WA0003 - Kopie von james goesevil auf Flickr ![]() IMG-20131023-WA0006 - Kopie von james goesevil auf Flickr ![]() IMG-20131023-WA0015 von james goesevil auf Flickr Kein E-Gay bling bling sondern Qualität die passt ![]() IMG-20131023-WA0028 von james goesevil auf Flickr K tuned 4-2-1 krümmer K tuned conversion Harness K tuned krümmer flange K tuned Servo und Klima delate kit Hasport Motorhalter Hasport Antriebswellen ![]() IMG-20131023-WA0033 - Kopie von james goesevil auf Flickr Eckdaten knappe 50tkm ausm JDM ep3 200+ ps ![]() IMG-20131023-WA0036 - Kopie von james goesevil auf Flickr Die Teile sind echt wuchtig aber qualität passt ![]() IMG-20131023-WA0037 von james goesevil auf Flickr ![]() IMG-20131023-WA0038 - Kopie von james goesevil auf Flickr kleiner Vergleich ![]() IMG-20131023-WA0040 - Kopie von james goesevil auf Flickr K-Swap in einer EE8 Karosse ist keine gute Idee es hat trotz premium teilen und viel Wissen infos usw wirklich 2 Anläufe gebraucht das der Motor so sitzt wie er muss usw da nochmal danke an Hasport die nen super support haben und ein paar Freunde aus Übersee die mit gutem Rat zur Seite gestanden haben.Zum Vergleich k im ej/eg/dc/ ist plu&play dadurch aber das es ein EE ist und de amis keine EE's haben sind die Halter für die Ed 's gemacht naja nach langem hin und her und sehr viel eigenarbeit bzw angefertigter Teile hat es dann doch funktioniert Dane nochmal an alle die mich unterstützt haben / unterstütze bei diesem Projekt Ist halt alles noch Test fit erstmal anpassen usw momentan ist der Motor wieder draußen und der Motorraum wird vorbereitet zum lackieren Verfasst am: 08.01.2014, 18:34 zitieren Fand ich ziemlich cool ![]() ![]() Darf ich vorstellen der KREX ![]() IMG-20131023-WA0072 - Kopie von james goesevil auf Flickr So weiter im Text also alles in allem ist es mitm k im crx ne recht enge geschichte änlich wie bei H22 sind doch schon recht wuchtig die Teile ![]() ![]() IMG-20131023-WA0066 - Kopie von james goesevil auf Flickr Bissel Benzinversorgung ![]() IMG-20131028-WA0009 von james goesevil auf Flickr ![]() IMG-20131024-WA0035 - Kopie von james goesevil auf Flickr ![]() IMG-20131024-WA0026 - Kopie von james goesevil auf Flickr Nun ist er bald mit iVTEC unterwegs ![]() ![]() IMG-20131024-WA0024 - Kopie von james goesevil auf Flickr ![]() IMG-20131024-WA0016 von james goesevil auf Flickr ![]() IMG-20131024-WA0015 von james goesevil auf Flickr ![]() IMG-20131024-WA0014 von james goesevil auf Flickr Amroth gefällt das auch ![]() ![]() IMG-20131024-WA0012 von james goesevil auf Flickr Flatsch neue Dc5 shifterbox ![]() 20131024_014054 - Kopie von james goesevil auf Flickr Test fit Eg6 Half size Alu Kühler und Tractionbar ![]() IMG_0096 von james goesevil auf Flickr ![]() 20131031_165726 von james goesevil auf Flickr Noch mehr Benzin zeugs ![]() 20131031_165721 von james goesevil auf Flickr Shiter Platte für die Dc5 Schaltbox ![]() 20131031_165627 von james goesevil auf Flickr ![]() 20131029_001929 von james goesevil auf Flickr Test fit bin noch nicht so ganz schlüssig wie ich das Benzin feed verlege mal sehen Muss mal die Tage mal ein paar gescheite Bilder machen stelle gerade fest das 3/4 davon mitm Apfel geschossen wurden ![]() so wie imer danke fürs reinschauen Paul Verfasst am: 08.01.2014, 19:46 zitieren Alles halt noch recht staubig woll vom ganzen schleifen usw noch nen Update für den Motor ist die Rsp Ansaugbrücke für die der oben genannte Drosselklappen Adapter gefärtigt wird weil es nicht wirklich eine Plug&play Lösung gibt für Die Dk an der Ansaugbrücke naja sollte kein Probem werden dann noch Service Teile wenn der schonmal draußen ist mach ich diret die Kette samt spanner neu und noch ein paar Dichtungen hier und da genau wir Kerzen usw alles was auf den Bildern ist ist halt erstmal Mockup sprich anpassen usw wegen den Kühler Haltern usw das letzt Bild zeigt den Motor wie er jetzt ist fertig für den Einbau und komplett orginal woll erstmal Tüv ![]() ![]() IMG_0375 von james goesevil auf Flickr staubige RSP ![]() IMG_0109 von james goesevil auf Flickr ![]() IMG_0105 von james goesevil auf Flickr Dirty bit ![]() ![]() IMG_0103 von james goesevil auf Flickr Und ja der gute bekommt noch nen neuen VD ![]() ![]() IMG_0798 von james goesevil auf Flickr Und noch ein paar Extra pferdchen wobei wie gesagt ich noch nicht weiß ob die auch verbaut werden Dc5 Nocken ![]() IMG_0443 von james goesevil auf Flickr ![]() IMG_0440 von james goesevil auf Flickr danke fürs reinschauen |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ep2 *frauchens Daily* civic ej9 *mein Daily* s2000 *low raceprojekt* Anmeldedatum: 04.05.2007 Beiträge: 1480 Wohnort: bitterfeld / Havelberg | zitieren Mega👍 |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TSR CRX EE8 K20 All Motor 2.0" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() mir ist heute auf der Autobahn der Motor hoch gegangen bei lächerlichen 120
kmh ich wie nicht genau was es ist aber hört sich schlecht an
Beschreibung ( bei ca 120 macht es ein dumpfen schlag kurz mal überall weiser rauch Motor ging dann auch aus und da... Seite 2, 3 [CRX]von RV-SG1786 | 20 1.013 | 22.04.2014, 15:39 ![]() RV-SG1786 | |
D16Z6 Motor motor wird bei eingeschalteter heizung nicht warm ? Moin moin,
Volgendes problem.
Wenn ich den heizungsschalter auf kalt habe wird der motor relativ schnell warm (anzeige auf halb)
Sobald ich die heizung suf warm schiebe fällt die temoeratur auf fast C zurück und kommt beim "normalen" fahren... [Del Sol]von CRXDELSOL1990 | 4 507 | 09.01.2014, 10:27 ![]() squall | |
Keine Reaktion am Cockpit und motor nach Motor und Steuergerät einbau Hallo,Habe am Samstag ne EG4 Karosse geholt, welche auf B16A2 umgebaut war und auch den passenden Kabelsatz schon drin hat.
Habe dann den Motor aus meinem auf eg2 umgebauten EH6 sowie das Steuergerät in den Civic gepackt, alle Stecker im Motorraum (die 3... [Civic 92-95]von TeamKilla | 5 217 | 08.11.2012, 11:55 ![]() TeamKilla | |
D16Z6 Motor motor wird bei eingeschalteter heizung nicht warm ? Moin moin,
Volgendes problem.
Wenn ich den heizungsschalter auf kalt habe wird der motor relativ schnell warm (anzeige auf halb)
Sobald ich die heizung suf warm schiebe fällt die temoeratur auf fast C zurück und kommt beim "normalen" fahren... [Del Sol]von CRXDELSOL1990 | 2 306 | 14.12.2013, 14:03 ![]() CRXDELSOL1990 | |
![]() Mahlzeit!
Dies hier soll ein Sammelthread werden für alle diejenigen, die mit dem Gedanken spielen sich nen B16, B18 oder was auch immer, in ihren Civic mit ursprünglich nem D-Motor zu pflanzen.
Oder auch für diejenigen denen ein D16Z5 bzw. D16A9... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic bis 91]von Mattes | 78 8.413 | 04.01.2017, 20:16 ![]() Binka | |
![]() Hey liebe Leute ich brauch mal eure Hilfe.
Es geht darum das ich mir einen Decat Abgaskrümmer/Downpipe an meinem Jazz GG3 mit L13Z2 Motor verbauen möchte. Diese gibt es aber nur in den Staaten oder aus dem aisatischen Raum und auch eben dann nur für die... [Jazz ab 2008]von FitFreak | 4 499 | 25.07.2017, 14:17 ![]() FitFreak | |
Hasport, Innovative Motor oder Godspeed Motor Mounts? Moin zusammen,
hab mich immer schon gefragt, welche der oben genannten Hersteller qualitativ der beste ist?
Godspeed und innovative sehen sich schon mal sehr ähnlich! War nur mal neugierig und hab bisher nur von Stussy Erfahrung Erfahrung mit der street... [Performance]von Accoholic | 1 306 | 13.05.2014, 11:13 ![]() Flo2u | |
Problem: Motor-Kontrolllampe an /Motor läuft schlecht Hallo an das Forum, weiß bald nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?.
Ich besitze 2 Honda Concerto, Baujahr 1993, einer davon läuft fehlerfrei,
der andere zeigt den folgenden Fehler:
Die Motor-Kontrolllampe geht nie aus, sobald die Zündung auf... [Concerto]von Concertofranz | 1 727 | 23.06.2011, 15:07 ![]() Spike2008 | |
ej2 mit beliebigen motor auf turbo umbauen. welchen motor? halllo ne kleine frage welcher motor erscheint euerer meinung am besten für einen turbo umbau?
350ps sollte nur minimum sein.
gerne vorschläge..
wie sieht es aus mit der bremsanlage vom nsx oder integra... Seite 2 [Turbo]von jens19911 | 10 989 | 15.12.2011, 09:57 ![]() turbotoy | |
Passt die ansaugbrücke vom B16A2 Motor auf den B16A1 motor Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand noch andere teile von motoren wo auf denn ee8 passen zur leistungsteigerung
Gruß... [CRX]von crxvtec86 | 4 690 | 01.02.2009, 08:29 ![]() O.C |