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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren vielleicht finde da einen der mir das macht...damit den dann zusammen scheissen kann wenn der lack weg geht.. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren kannste ruhig alleine machn. war bei meinem ej9 auch kein problem. wenn du den föhn nicht eine halbe stunde auf eine stelle hältst passiert gar nix. aber ich würds mit zahnseide oder angelsehe machen, da kann überhaupt nix schiefgehn. hauptsache nicht mit irgendwelchem starken zeug aufm lack rumrubbeln wenn du die klebereste entfernst |
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General ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 20.12.2008 Beiträge: 2942 Wohnort: Duisburg | zitieren Ach da musst du keine angst haben ^^ habe es auch mit Angelschnur gemacht!! Einfach nahe am Lack hinter dem Emblem lang gehen da passiert nichts! Dann mit Kleberesteentferner oder so den rest abmachen und Fertig. Alle embleme und Sticker 15 min. dann noch 5 min polieren und fertig! |
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Veteran ![]() Name: Rafi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren So schaut's aus ![]() Verfasst am: 28.02.2010, 13:36 zitieren soooo s gibt endlich ma was neues hab mir heute bei ebay ![]() ![]() ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren ich täte ja eher ein ap/dts nehmen....wenn du ET55 fahren willst ists ta-tech-NIX vilt ok, aber mit weniger ET taugts nix.....hat man ja an jogis ej9 gesehen |
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Veteran ![]() Name: Rafi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren was sagt mir die ET überhaupt bzw was bedeutet das? und warum passt das nich mit dem fahrwerk? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren das fw ist zu weich. deswegen schleifen wohl die reifen im radkasten wenn die ET zuklein ist große ET= räder weiter im radkasten drinne. und je kleiner die wird desto weiter stehen die räder raus....ET30-35 schliesst fast perfekt mit der kotflügelkante ab.....ET55 (zb ek4 felgen) stehen dann halt 2cm weiter drinne |
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Veteran ![]() Name: Rafi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren asooo ok . du sagst ET 30-35 schließen fast perfekt mit der kante ab... dh dann die felgenbreite spielt dann keine rolle wie weit die dinger rausstehen, sondern die breite geht dann "nach innen" wenn ich das richtig verstehe. ich habe vor mir in zukunft n satz rota gt3 zuzulegen klick... meinste das die dann garnich passen würden? und was bedeutet das offset in der tabelle auf der rotaseite?das is dann doch die einpresstiefe oder? |
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Senior ![]() Name: Timmy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 daily, EG5 track project Anmeldedatum: 26.12.2007 Beiträge: 490 Wohnort: Essen | zitieren Jop Offset ist die Einpresstiefe........Wenne dir Rotas holst dann nimm ne 40er ET da musste die Dinger nich im Radkasten suchen es sein denn, du willst dein EJ so tiefer runter hauen das dass halbe Rad im Radkasten verschwindet......Da würd ich ehr zu ET 45-50 greifen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tschäi`s ej9 ***s.33 snowpics***" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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