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Senior ![]() Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: 98er EG2, 96er EJ9 *winter-daily*, 2002er PC36, 96er EH6 *rip* Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 431 Wohnort: NRW // HF | zitieren Sieht beinahe so aus als wäre das DZM-Signal auch am Tacho. Vielleicht irgendwo n Stecker vertauscht? |
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Elite ![]() Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren hab mir mal alles durchgelesen, geiles projekt bis hierher ![]() |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Hängt der wagen noch in der luft? Wenn ja ist das dein tachoproblem.... Stell ihn wieder auf die räder! Dann sollte es weg sein. Mfg |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 26.12.2012 Beiträge: 114 Wohnort: Wülfrath | zitieren das mit dem inner luft hängen musse mir mal erklären. geht da irgend nen sensor inne falsche stellung oder so? das erklärt aber noch nicht die hohe leerlaufdrehzahl, oder? dachte auch eher an vertauschte stecker oder masseproblem. denke auch dass ich es ein wenig räumlich eingrenzen kann. denke es könnte sein, dass die masseverbindung hinter dem verteiler. da hängen ca 4 kabel dran, welche auch zum benzinpumpenrelais und zündverteiler gehen. hatte da nämlich erst vergessen anzuziehen und es kam weder sprit noch funke. kann es sein, dass da der tacho und irgendwas, das die leerlaufdrehzahl bestimmt, mit dran hängt? |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Die hohe leerlaufdrehzahl erklärt das nicht, das er in der luft hängt! Nur das mit dem tacho! Die hohe drehzahl ist aber auf keinen fall ein masseproblem! Da kommt eher falschluft in frage! Hattest du die asb ab? Oder nen unterdruckschlauch vergessen oder so... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 26.12.2012 Beiträge: 114 Wohnort: Wülfrath | zitieren jo, asb war ab. kann auch sein, dass ich n unterdruckschlauch falsch angeklemmt hab. aber eher unwahrscheinlich denk ich, da die von der form und grösse/länge ja meist eh nur da passen wo se hin sollen. was evtl noch sein könnt, (nur ne idee) dass aufgrund der tatsache dass noch kein kühler dran ist und somit kein wasser fliesst, sich da irgendwas beisst. meine zumindest im whb ne stelle gefunden zu haben, die die leerlaufdrehzahl mit der kühlwassertemperatur in verbindung bringt. Kann ja ohne wasser auch noch net warm laufen lassen um zu sehen wie sich das dann verhält. aber das paket mit der frontmaske ist unterwegs und diese wird dann als nächstes montiert. dann kann der kühler auch ran und vorne alles fertig verbunden werden. werd dieses we nur leider net dazu kommen, da am sa westfalenstadion angesagt ist und so darf ich nich. frau will auch bei laune gehalten werden ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 (Projekt), Suzuki SX4 S-Cross (Frauchens daily), Passat B9 (Firmenwagen) Anmeldedatum: 23.04.2012 Beiträge: 120 Wohnort: Langenenslingen | zitieren Ich weiss klingt vllt blöd, aber den Gaszug hast nicht zufällig gespannt oder? ![]() Evtl kommt die Hohe drehzahl ja daher Weisst ja meistens sinds die dümmsten Dinge die solche Fehler verursachen (Ohne dir jetzt irgendwas vorwerfen zu wollen dass kein Plan hast oder so ) |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 26.12.2012 Beiträge: 114 Wohnort: Wülfrath | zitieren naanana, jetzt bin ich aber eingeschnappt aber das hab ich natürlich beim einhängen geprüft. hat sogar leicht spiel. ich klär euch aber gern mal auf, wie die personalien in unserer halle sind: -Karsten der Lacker: kommt eher sporadisch vorbei, im moment recht wenig. steht aber immer mit rat und tat zur seite wenn man ihn braucht. -Dennis der Mechaniker: mein bester freund und gelernter kfz-mechaniker. schraubt viel an anderen karren rum, repariert viel für familie, freunde und bekannte. hat von daher nicht die zeit immer für mich zu basteln. -Marcel der "azubi": -jaa, das bin ich . bin ambitionierter hobbyschrauber und gelernter tischler. mache alles so gewissenhaft wie möglich, bin kein profi, schreibe mir aber ein gewisses talent zu. das meiste mach ich (fast) allein, wie auch den motor einbau. dennis hilft mir dann wenn ich nicht weiter weiss und bisher hamm wa alles zusammen hinbekommen. learning by doing ist meine devise. manchmal auch mitm kopp durche wand wir sind ein echt cooles team, was sicher nicht immer den gängigen weg geht, aber das wissen wir und haben spass daran. so schreiereien wie aufm first-start-video sind normal und wenn man ne cam einbauen würd hätten wir sicher nen lustigen youtube-kanal. kann ja demnächst mal fotos von der halle machen. diese passt sehr gut zu uns und spiegelt wieder was wir für n "semiprofessioneller" haufen sind. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 (Projekt), Suzuki SX4 S-Cross (Frauchens daily), Passat B9 (Firmenwagen) Anmeldedatum: 23.04.2012 Beiträge: 120 Wohnort: Langenenslingen | zitieren Sorry wollte dir nicht zunahe treten ![]() Aber du weisst ja wie das ist... Ich hab z.B. mal nen ganzen Samstag nach nem Auto geschaut weils net angesprungen ist... Später hat sich raus gestellt, dass die Tankanzeige verschoben war (Also nur der Zeiger) und der Tank halt komplett leer war ![]() aber ich finde es cool, wenn man mit zwei drei Leuten so ne Halle betreibt! Bleibt dabei und lasst euch nichts einreden... Mein Daumen geht nach Oben für dein Vorhaben und ich freue mich schon riesig auf kommende Bilder und Berichte ![]() 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 26.12.2012 Beiträge: 114 Wohnort: Wülfrath | zitieren Das mit der tankanzeige iss natürlich geil! aber darauf musse auch erstma kommen... könnt mir natürlich nieeee passieren haben bei mir auch derst durch messen am benzinpumpenrelais festgestellt, dass die masse fehlt weil ich die schraube nur von hand angedreht hab aber so isses halt wenn man den stift n motor einbauen lässt. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Treshorres Sol *Radläufe dengeln*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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