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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren das geschaukel hätt ich gerne gesehen ![]() und danke fürs autogramm, ich feiere dich ![]() biste zufrieden mit den nangkang? sind ja recht hart, ne... |
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Elite ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R Anmeldedatum: 18.10.2007 Beiträge: 1335 Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee) | zitieren Bin gespannt wenn ich mit meinem zum tüv gehe ob die tiefe denen passt! Streifen tut nix mehr! PS: Hab auch die nankang ns 2 drauf und bin super zufrieden damit! ![]() |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Hehe, ja wir haben uns alle köstlich amüsiert dabei^^ Haja, war doch ehrensache ![]() ![]() @Dani: Jo, da bin ich auch mal gespannt^^ Aber noch mehr auf deinen allgemein ![]() Jop, denen Nankang kann ich für mich jetzt nichts schlechtes abverlangen. Bis jetzt war ich mit denen noch in keiner Situation wo die Reifen dafür verantwortlich waren meinen Puls zu erhöhen^^ Laut sind se auch nicht und zum Abrieb kann ich noch nichts sagen ![]() toady Verfasst am: 08.05.2009, 12:42 zitieren Soooo, gibt wieder ein Update. Leider kein tolles ![]() Gestern aufm Weg nach Hause, hab nach dem rechts Abbiegen von einer Bundesstraße auf eine Landstraße im ersten Gang beschleunigt, bei ca 6k in den 2ten geschalten und schwupps ging die Motorwarnleuchte an. Also, langsam nach Hause gefahren. Kein Geräusch oder was unauffälliges gehört. Auto abgestellt und erstmal grob reingeschaut, reingehört. Klackert ganz leicht. Hats aber vorher schon, sollte also mal die Ventile einstellen. Sonst nichts auffälliges gefunden. Ein paar Stunden später hab ich dann mal Öl kontrolliert und wie erwartet auch gut. Kühlflüssigkeit war auch genug drin. Bin dann heut nach der Schule nochmal hin. Hab erst versucht den auszulesen, aber den Stecker nicht gefunden ^^ Dann mal Batterie abgeklemmt, Zündung ein und gewartet. Danach wieder zusammen und Zündung erneut ein, Motorlampe bleibt aus. Soweit so gut. Dann mal Motor gestartet. Bleibt immernoch aus. Hab dann mal den Kühler geprüft aber Thermostat und Thermoschalter funktionieren. Kein aufleuchten der Motorwarnlampe. Dann hab ich mir mal die ganzen Kabel und Zeugs angeschaut und nun was gefunden. Auf der vorderen Motorseite (da wo die ganzen Räder und Rollen für Zahnriemen und Keilriemen sind) geht ein kleiner Kabelstrang nach an einem Keilriehmen vorbei. Als der Motor lief, hat der etwas gewackelt. Hab dann den Motor ausgemacht und mir das Kabel mal genauer angesehen. Der Kabelschutz und ein oder 2 Kabel waren durchgescheuert. Hier mal ein paar Bilder. Schwer zu fotografieren. ![]() ![]() ![]() Jetzt meine Frage. Für was sind die Kabel zuständig und ist es schlimm ohne die zu fahren? toady |
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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Kommt vom sensor unten an der Kurbelwelle. Facelift hat nur so sowas, pre nicht... kp wofür das direkt ist... |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Hm, okay. Also kanns demnach gut möglich sein, das es iwie beim fahren einen Kurzschluss gegeben hat wo ich vom 1ten in den 2ten geschalten habe und deshalb die Kontrolllampe aufgeleuchtet hat. Werd versuchen das Kabel morgen zu reparieren und gescheit zu befestigen. Danke dir eXact! toady |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() hab auch noch paar rumliegen bin ich froh das der pre das nit hat normal is das kabel an der zahnriemenverkleidung eingeklemmt, also in so ner führung kann sein das es bei dir nicht mehr rein gemacht wurde deswegen ist es durchgescheuert |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Ohja, das kannste aber laut sagen. Ist richtig. Da ist auch ne Führung und des Teil war nicht / nichtmehr drin. Kann sein dass es erst seit kurzem draussen ist, da der Wechsel schon länger her ist. toady |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.02.2006 Beiträge: 1220 | zitieren Hey Toady! An deinem Civic hat sich aj richtig was getan ![]() Sieht super aus. Hab den thread damals ja fast von anfang an mitgelesen. Dann is mal nen paar Monate nicht online und schon baut der Toady sich nen übelsten EJ auf. ![]() Mach weiter so ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren richtig kurbelwellenpositionssensor dienst zum lokalisieren wie die kurbelwelle steht, hat was mit zündeinstellung etc zutun |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Toady´s WRX - S.204 Aufklebertuning ftw![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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