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Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren |
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| Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren v-tec ![]() naja das swappen wird sich auf die gleiche arbeit belaufen... |
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Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren wobei bei d series doch die elektronik und die motorhalter großteils passen, oder nicht?? |
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| Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren steuergerät und innenraumkabelbaum muss eh auch getauscht werden. bei mir hat nichtmal nen eg4 innenraumkabelbaum gepasst und der geht nunmal ins steuergerät. |
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Elite ![]() Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CTR '03 Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 1191 Wohnort: Varel | zitieren motorkabelbaum und steuergeraet reicht beim d16y8.. strippe fuern vtec und was umpinnen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren der d-serie swap ist ein kinderspiel Motor raus, Motorkabelbaum raus, kabelbaum passend zum Motor rein (aus dem ej8)oder ej6 Motorkabelbaum dann muss des vtec kabel gezogen werden d16y8 mit den Motorhaltern des alten motors rein, vorher natürlich das alte getriebe ranflanschen alles anschließen, ecu dran , bei Honda neu programmieren lassen auf die Schlüssel oder son chip der die wfs ausschaltet ins ecu löten fertig und Spaß haben mit 125ps war so in etwa der swap im groben ![]() |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Ah, okay also kann ich mein altes Getriebe etc auch alles weiterverwenden?Bremsenswap sollte ich trotzdem machen denke ich. Werde dass dann mal alles mit meinem TÜV man besprechen. Und dann irgendwann vielleicht ein D16 Turbo ![]() toady |
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Master ![]() Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren wäre da nen minime net noch günstiger und bringt fast den selben effekt? lg nils |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren minime ist aber schwierig beim EJ9 habe ich gelesen weis nur nimmer warum ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren vl weil toady die neue kopfdichtung aus holz machen würd? ![]() ej9 hat nur 1,4L stimmts? und ein eg4 hat 1,5L das dürft dann der unterschied sein denk ich mal... warums schwieriger wär... |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Toady´s WRX - S.204 Aufklebertuning ftw " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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