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Veteran ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: BMW 330ci Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 896 Wohnort: Zirndorf | zitieren und hau die gänge richtig beim schalten rein sonst macht es krrrrrrrrrrrrrrrrxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
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| Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren achja kupplung treten nich vergessen xD |
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| Junior Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2011 Beiträge: 82 Wohnort: Köln | zitieren sehr primitiv von dir ![]() |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Sehr profesioneller ratschlag Bis zum schluss ausdrehen bringt dir eigenlich nur zeit verlust. du solltest kurz nach dem dein motor die Leistungsdrehzahl erreich hat schalten, denn danach geht nicht mehr viel. Ausgenommen der Gangwechsel von 4 auf 5, denn im 5. geht gar nix, da kannst man den 4. dann ganz ausdrehen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren gegen was für ein auto willst du antreten? 1x bearbeitet |
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| Junior Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2011 Beiträge: 82 Wohnort: Köln | zitieren Peugeot 206 zb |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren motoriesierung? was fährst du? daten? |
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General ![]() Name: Mugen Geschlecht: Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren er wahrscheinlich ´n ej9 ^^ und sein gegner Pug 206 1.6HDI ![]() |
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| Junior Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2011 Beiträge: 82 Wohnort: Köln | zitieren Ich fahre ej9, entdrosselt, sportpott, K&N Filter.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren vtec beim EJ9 ??? spackoAlso wie er sagt anfahren zwischen 4000 - 5000 RPM und am besten kurz vom Begrenzer schalten...wichtig beim schalten ist schnell schalten aber NICHT an der Schaltung reißen wie ein Irrer das mögen die Hondagaytriebe gar nicht |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tips fürs Beschleunigen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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