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| Premium-Member   Name: Basti Geschlecht:  Fahrzeug: 1999 Civic EK3 Hatchback Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3741 Wohnort: Schermbeck | zitieren  | 
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| General  Name: Markus Geschlecht:  Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren   eventuell der Turbo...??? | 
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| Elite  Geschlecht:   Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2121 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren   ??? Bau doch einfach mal den kompletten Kasten ab. Und setzt alles wieder sorgfälligt zusammen. Und zieh die Schelle schön fest! Evtl, einen anderen Lufi. kaufen. Habe einen H+B drinne, der hat eine richtige dicke Dichtung draum und der odere Deckel sitz richtig schön stramm und dich oben.  Aber ab und zu habe ich auch so ein Pfeifen, ich denke die Wapu o. Spannrolle. | 
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| General  Name: Markus Geschlecht:  Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren   Lichtmaschine.... | 
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| Elite  Name: Jörn Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl Anmeldedatum: 08.03.2013 Beiträge: 1247 Wohnort: Bocholt | zitieren   Mal anders gefragt, was stört Dich daran ? Da gibts glaube ich schlimmeres.. Ich bin zwar auch einer der wenn ihm was auffällt sofort mal nachhakt was es sein könnte, aber so n leises Pfeifen kann halt auch je nach Drosselklappenstellung kommen. Hab das glaub ich auch wenn ich genau hinhöre, interessiert mich aber nicht wirklich ^^ Weiß z.b. auch das mein Ausrücklager gaaaanz minimal summt, aber was will man machen. Gibt halt so gewisse Kleinigkeiten mit denen man leben muss/kann  Wenn Du sonst 0 Probleme hast und der völlig normal läuft würde ich einfach so weiterfahren und das trotzdem im Auge/Ohr behalten. Wenn das auf Dauer lauter oder schlimmer werden sollte kannste immernoch was tun  | 
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| Elite  Geschlecht:   Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren   sprüh ma mit wd40 zwischen den generator und keilriemenrolle, bei meinen beden civics lags an der rolle. hatte auch son pfeifen ab ner bestimmten hohen drehzahl^^ | 
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| Veteran  Name: Sven Geschlecht:  Fahrzeug: //Matador Red EJ9//Dead// ; EP3 Type R Anmeldedatum: 25.11.2012 Beiträge: 527 Wohnort: Irgendwo bei Frankfurt. | zitieren   Ok , ich hab mir jetzt mal eine Liste aus allen Vorschlägen gemacht   Heute Abend gehts raus & dann werd ich nach und nach mal alles abarbeiten. Wenn es weg sein sollte, schreib ich woran es lag bzw. wie ich es gelöst habe. Ansonsten danke erstmal. | 
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| Premium-Member   Name: Sascha Geschlecht:  Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren   ich kenn das pfeifen nur beim intake da hört man schön die Kompression pfeifen   | 
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| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Pfeifen beim beschleunigen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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