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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Du hast die ABE nicht gelesen, oder? Es steht nämlich drin, dass man auch andere Felgen und Räder als die Serienausstattung in Verbindung mit den Eibach Pro-Kit-Federn anbauen kann und die ABE dann auch gilt. Einzige Bedingung ist, dass die Auflagen für die Felgen erfüllt werden. Sollte ja bei einer 30er Tieferlegung kein Problem sein, oder!? ... aber kann ja jeder machen wie er denkt! |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren vielleicht kann man auch mal wieder zum thema zurückkommen.... da ich ja ein paar fragen gestellt ahbe.... mal abgesehen was mit dem TÜV ist.... ![]() hab da noch was gefunden .... eure meinungen bitte... http://www.s247442206.e-shop.info/shop/article_39/Honda-Civic-88-00-Coilover-Kit-Fahrwerksfedern.html?shop_param=cid%3D9%26aid%3D39%26 |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren du quetschst die feder damit zusammen.....wenn du genug quetschst, verrutscht dir die feder schön wenn du uber nen hüppel fährst weil du ja keine vorspannung mehr hast würd ich mir auf keinen fall kaufen sowas....vorallem wenns normale federn hier im biete für unter 50€ zu kaufen gibt |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Sorry, dass ich versucht habe dir bei deiner Entscheidung zu helfen. Ich dachte damit wären deine Fragen nun beantwortet, aber du fragst ja immer noch, was mit den Maxpower-Dingern ist. Am besten ist wohl, wenn du zu einer Werkstatt fährst und denen die ganze Sache übergibst. Sollen die was aussuchen und einbauen. Kostet dann zwar etwas mehr, aber dafür brauchst du nicht mehr nach Links suchen und dir deinen Kopf drüber zerbrechen. ![]() |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren es ging ja nicht nur um die federn sondern auch um die fahreigenschaften...ob das auto nun nur tiefer ist oder auch noch straffer.... zum TÜV muss ich ja sowieso....das ist nicht das problem...ich wollt ja auch auf eure erfahrungen und meinungen einholen....und was ihr mir sonst noch so empfehlen könntet..... bis zu 30 / 35 mm darf das auto teiferlegen ohne das ich gleich neue stossdämpfer einbauen muss...das hab ich ja schon in erfahrung gebracht.... |
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Elite ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Düsseldorf | zitieren WORD Willste jetzt Hinterhofkacke, die evt. gut sein kann oder die vlt. nen Bruch der Stoßdämpfer zur Folge hat? Kauf dir was richtiges. Tuning kostet nunmal nen paar €uro! Zu deiner Straßenlage, meiner schaukelt sich nicht mehr in der Kurve auf. Beim ADAC Fahrsicherheitstraining konnte ich mich gegen alle anderen inner Kreisbahn und im Slalom durchsetzen, dadurch, dass halt weniger Federspiel da ist ![]() |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Mal ne kurze Frage am Rande (weil sich hier so viele Spezialisten tummeln): Kann man nicht einfach die Serien-Federn kürzen und damit das Auto tiefer legen? |
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Elite ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Geil von dir ![]() In Hoffnung, dass die dann brechen oder rausspringen? |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Wieso sollten die brechen, ist doch der gleiche Stahl wie vorher und die liegen doch dann genauso im Federteller (wenn man es sauber abflext). Ich meine ja nicht um die Hälfte, sondern so eine Windung wegnehmen. Klar, man müsste schon sehr genau arbeiten, damit auch alle die gleiche Länge haben, aber theoretisch ... wenn man vom erlaubten absieht ... müsste das doch gehen, oder? ... ach ja, zum Thema: Die von Eibach sollen gut sein. Die von H&R sollen etwas härter sein ... hab ich gelesen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tieferlegungsfedern auf Original Fahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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