» Terorkruemel´s AllDay EG // Gewinde drin und eingestellt !!

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Elite 

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27.06.2013, 20:16
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ich will ja nur günstig was nen jahr halten soll und tief ;)
bei dem blauen hat man wenigstens ne vernünftige beschreibung ;)


pn
General 

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27.06.2013, 20:23
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die beschreibung kann da noch so gut sein...ist halt nurn 190€ fahrwerk...kenn jemand der nach 10000km die ta dämpfer in den müll werfen konnte...beim nem anderen kollegen haben die nach 2 wochen angefangen zu siffen wie sau und die karre fuhr sich schrecklich...

...wenn dan leg en paar euro drauf und hol dir wenigstens en supersport...ist zwar nix weltbewegendes aber die halten und das fahrverhalten ist wesentlich besser als TA...


pn
Elite 

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27.06.2013, 20:25
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hmmm pascal magst ja recht haben , aber andersrum kenne ich auch paar leute die TA drin haben und zufrieden sind wo es auch hällt ... ;)
und wenn hab ich ja garantie ;) kann ja alles selbst machen auffer firma wenn was ist ;)


pn
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28.06.2013, 04:43
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lieber eibach federn rein. wenns günstig sein soll dann hol gebrauchte.ist straffer als der weiche mist. kollege fährt auch grad ta-tech(nix) rum..sieht aus wie nen schiff auf hoher see

 1x  bearbeitet
pn
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28.06.2013, 06:26
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Gleich n DTS oder AP, sind die perfekten Fahrwerke der Mittelklasse. :D

pn email
General 

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28.06.2013, 08:57
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Bei TA-Technics muss ich doch gleich mal wieder mein Video postieren :hrhr:
Würde lieber ein wenig sparen und mir was von DTS oder AP (sind soweit ich weiß baugleich) verwenden


pn
Elite 

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28.06.2013, 12:22
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Okee wenn's dennoch soweich ist will ich's nicht xd . Dann mal sehen ... Gibt natürlich auch tiefe federn aber da muss mal teilweise auch andere Dämpfer holen sofern ich's richtig in Erinnerung hab


Verfasst am: 29.06.2013, 13:24
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Riemenscheibe locker schraube fest was nun ?
pn
General 

Name: Martin
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29.06.2013, 13:26
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Festziehen mit ca 180nm. Dazu Abdeckung am Getriebe ab machen und was stabiles zwischen die Zähne der Schwungscheibe packen

pn
Elite 

Name: Christopher
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29.06.2013, 13:27
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Die schraube ist Ja fest ! ;-)

pn
Gast 
26.03.2014, 20:27
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