Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener Name: Tobias Fritsch Geschlecht: ![]() Fahrzeug: blown MB2, ED3 Anmeldedatum: 30.05.2007 Beiträge: 197 Wohnort: Herrieden | zitieren Verkaufe meine erst kürzlich erworbene Zündanlage. Es ist ein T1 Race Development M&W Pro10 Kit. T1 Race Development kennen vielleicht einige von euch. Besitzer ist Tony Palo der den 2. schnellsten Honda in Amerika fährt. Das Kit besteht aus folgenden Sachen:
Ist das beste Zündungskit das man mit einem OEM Steuergerät fahren kann. Zündenergie ist auf dem gleichen Niveau wie eine CDI von AEM etc. Ist für alle Autos mit einem Zündausgang, also alle mit Zündverteiler tauglich. Das Pro Cap war auf einem B18C4, für D-Motoren braucht man evtl. dann eine andere, kostet aber nicht sehr viel. Einbau ist sehr einfach. Man benötigt nur Dauerplus, Masse, Zündungsplus, Zündsignal und Tachosignal für den Drehzahlmesser. Die orginale Zündspule wird dann aus dem Verteiler entfernt und das MSD cap draufgebaut. Neupreis waren T1 race development M&W Pro10 kit 849 EURO http://www.t1racedevelopment.com/index.php/en/products/details/96/181/ignition/t1-/-m&w-kits-and-harnesses/electronics/t1-m&w-pro-10-kit.html MSD Pro Cap 44 EURO http://www.summitracing.com/parts/MSD-82923/ +Zoll+Versand+MWST Das ganze war bei mir nur zu Testzwecken verbaut und ist komplett neu. Habe mich nämlich entschieden über kurz oder lang auf HALTECH Steuergerät und Zündung zu gehen, da es einfach cleaner aussieht ohne Verteiler. Beim testen hat die launch control auf jeden Fall um einges mehr geballert als mir OEM Zündung VB 750 EURO ![]() ![]() 2012-04-18 10.54.11.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 2012-04-18 10.54.31.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 2012-04-18 10.54.41.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 22.04.2012, 13:02 zitieren up 650,- Verfasst am: 05.05.2012, 06:52 zitieren JETZT BEI EBAY http://www.ebay.de/itm/230785217762?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Anzeige Verfasst am: 09.05.2012, 19:45 zitieren Noch eine std. |
▲ | pn |
Junior Name: Gregor Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Wien | zitieren verkauft hihi ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Tobias Fritsch Geschlecht: ![]() Fahrzeug: blown MB2, ED3 Anmeldedatum: 30.05.2007 Beiträge: 197 Wohnort: Herrieden | zitieren kann geschlossen werden |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "T1 race development M&W Pro10 Ignition Kit [ebay]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
AUTOSAR Senior Development Engineer Embedded Software Development (m/f) – in Fulda, Dortmund, Wolfsb As the Social Media Excellence Center of Recruiting we support EDAG in attracting the best talents around the world using Social Media Channels. There is a bit of EDAG in almost every car. They are experts in complete vehicle development and the... von Job Ambition GmbH | 0 454 | 24.03.2017, 15:04 Job Ambition GmbH | |
MSD Ignition Mahlzeit,
ich weiß es gibt schon ein paar Themen über diese Zündgeschichte, aber passt dieses kit bei meinem ed9... [CRX]von Re-Loaded | 5 282 | 03.05.2013, 23:29 ![]() Re-Loaded | |
![]() Hi ho,
ich habe hier ein MSD Ignition Set aus den Staaten, welches ich schön und brav einige Jahre im Regal liegen habe.
Da ich demnächst mit meinem Winterprojekt beginnen werde, möchte ich mal nachfragen WIE das Set denn genau eingebaut wird und ob ich... [Allgemein]von Breitbau Jaro | 9 807 | 27.10.2016, 17:15 ![]() BlackEarth | |
Technological development The LASIK technique was made possible by the Colombian-based Spanish ophthalmologist Jose Barraquer, who, around 1950 in his clinic in Bogota, Colombia, developed the first microkeratome, used to cut thin flaps in the cornea and alter its shape, in a... von mgutt | 0 298 | 07.08.2007, 00:23 mgutt | |
Development & Engineering (m/w) Development & Engineering (m/w)
Für unseren Mandanten, einem der größten Unternehmensberatungen weltweit, sind wir auf der Suche nach Verstärkungen für den Bereich Development & Engineering in Berlin. Du bist auf der... von Martycareer | 0 395 | 02.10.2014, 09:23 Martycareer | |
Team Leader PHP-Development (m/w)
Team Leader PHP-Development (m/w) in Berlin
Die Covus-Gruppe , der Experte für Online-Portale, u.a. bekannt durch onlineversicherung.de , gutscheincodes.de oder browsergames.de hat sich auf den Bereich der digitalen Kundengewinnung spezialisiert. Das... von kimjob | 0 353 | 26.02.2015, 13:59 kimjob | |
Werkstudent - Mobile Development (m/w) bcm solutions ist ein junges, dynamisches Team in der IT Branche. Unsere IT Spezialisten verbinden IT Kenntnisse mit Branchenkompetenz und bringen die Projekte unserer namhaften Kunden stets zum Erfolg. Dabei liegt unser Schwerpunkt in den Bereichen der... von bcm | 0 303 | 15.09.2014, 07:24 bcm | |
Development Architect SAP Mobile (m/w) Development Architect SAP Mobile (m/w)
Realtech Services GmbH
Vertrag: Unbefristetet
Berufserfahrung: 2 Jahre - 5 Jahre
Sie erwartet:
- Sie konzipieren und erstellen AddOns und APPS zum SAP-Standard
- Sie definieren die... von ictjob.de | 0 384 | 06.03.2013, 10:22 ictjob.de | |
Head of Development Do-it-Yourself Website (m/w) Guten Tag,
wir suchen für einen unserer Kunden einen Head of Development Do-it-Yourself Website (m/w).
Ihre Aufgaben
Als Entwicklungsleiter am Standort Karlsruhe verantworten Sie fachlich, wie auch disziplinarisch die Softwareentwicklung der... von ictjob.de | 0 803 | 05.09.2012, 13:45 ictjob.de | |
Web- / Frontend-Development (all genders) Halte das Bäckereisterben auf und gib mit uns alles für #überallgutesbrot.
Ja, es ist Ernst! Jeden Tag schließt in Deutschland eine Bäckerei. und wird von einer der großen Ketten geschluckt. Wir haben aber keine Lust mehr auf Backmischungen voll... von kimjob | 0 135 | 07.02.2022, 13:15 kimjob |