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Premium-Member ![]() ![]() Name: Raimund (Ray) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren Tach zusammen, da mein del sol seit der woche zicken beim sarten in der früh macht hab ich gestern mal in den motorraum geschaut. er spring erst nacj 3-4 versuchen an. die zündkabel sehen gut aus. mein bruder hat aber gemeint ich soll jetzt mal neuen zündkabel und zündkerzen besorgen. wenn dann immernoch so schlecht geht dann is es evtl des rücklaufventil fürs bezin, also dass es bei längerem stehen zurück fließt und die benzinpumpe das benzin erst weider hinpumpen muss. wenns wirklich den ventil wär müsste es doch auch vorkommen wenn ich nach der arbeit wieder heim fahr, schließliuch steht er da auch 9 std. naja mal schaun ob des hilft. aber was mir gestern aufgefallen ist, es scheint ne wschraube zu fehlen. hab da mal ein bild. so wies aussieht is die erst neulich veroren gegenagen weil des gewinde noch sauber ist. ich hab aber in letzter zeit nix dran gescharubt... kannich da irgend ne passende dann rein schrauben oder muss ich was beachten? ![]() ![]() IMAG0112.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ja das kabel muss da ran, ist die masseverbindung ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Raimund (Ray) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren hm ok danke schon mal. aber mit dem starten hat des nix zu tun oder? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren doch, elektrizität, masseverbindung, hochspannung, merkste da nen teufelskreis? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Raimund (Ray) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren alsi liegt des gar net an den zündkablen? sachen gibts ![]() danke schon mal, werde des probieren. aber dann müsste er doch theoretisch bei jedem start zicken wenn snur an dem kable lieg oder? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Bei mir schaut das aber genauso aus! Das Massekabel geht bei dir zum Starter! Bei mir genauso! Und der Motor springt ganz gut an! |
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Trainee ![]() Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 49 | zitieren das massekäbelchen an der stelle sitzt ne etage tiefer bei der servo pumpe, ist auf dem bild auch zu sehen. wenn das ab wäre sollte er trotzdem starten, sofern die andern massepunkte da sind.. hab das bei mir mal vergessen, hörte sich an wie nen traktor, aber lief ![]() ist das benzinpumpenrelais schon ausgeschlossen? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Veit Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6 Anmeldedatum: 26.07.2008 Beiträge: 1633 Wohnort: Bruchsal (BW) | zitieren ja, bei mir sieht das auch so aus. Ich habe da auch keine Schraube drinne??? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren jo dann ists normal |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Raimund (Ray) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren wenn ich die zündiung einschalte höre ich ein surren. soweit is weiß ist das die benzinpumpe. von da her müsste die gehen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Starten und Schrauben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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