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| Junior Anmeldedatum: 24.02.2008 Beiträge: 71 | zitieren also die fehlende schraube ist normal...schau mal die kerzen nach oder benzinfilter?? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Raimund (Ray) Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren ich glaub des auto muss ich mal komplett checken. ich weiß net in wie weit mei vorgänger des auto gepflegt hat. des einzige was ich weiß ist das der zahnrimen noch ok ist ^^ |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Mach die Zündung morgens einfach drei mal an und aus,falls irgend etwas zurück gelaufen ist sollte die Benzinleitung bis zum Motor wieder gefüllt sein.Wenn er dann gleich anspringt bist Du schon einen Schritt weiter... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Raimund (Ray) Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren werd mal a weng rumprobieren. hab mir grad ein neues zündkabelset mit neuen zündkerze bestellt |
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Senior ![]() Name: Levent Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 150 PS, Bj ´92 Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Bremen | zitieren Kleiner Tipp: was viiiiiiiiiiiiiele immer gerne vergessen oder nicht wissen-> BENZINFILTER! Sollte ca. alle 40-50 TKm ausgewechselt werden. Wenn sich dort zu viel Schmutz angesammelt hat, zieht Deine Pumpe sich ´n Ast ( gerade, wenn er ´ne Weile stand, z.B. über Nacht ). Und Du schreibst ja, das du nicht weisst, wie der Vorgänger...Also mal prüfen. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Raimund (Ray) Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren stimmt ich wei net wie gut oder schlecht mei vorgänger des auto gepflegt hat werde ich bei gelegenheit checken lassen |
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Elite ![]() Name: Darek Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 06.04.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: Castrop- Rauxel | zitieren ich hatte bzw habe das indentische problem! Am anfang war es genau wie bei dir! nach 2 wochen war für kurz ruhe, dann ging der erst nach jeden 10ten mal an! bis ich die verteiler kappe trocken gemacht habe (mit WD40)! dann ging das wieder sofort nach jeden erstenmal! ich tippe stark auf die verteilerkappe das die undicht ist! |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Wäre auch eine Möglichkeit... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Raimund (Ray) Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren also ich hab jtzt noch mal im dunkel geschaut beim starten. ich hab gesehen dass beim zünden bei 3 von vier zündkabeln aus der verteilerkappe (bei der verbindung zwischen verteilerkappe zum zündkabel) funken sprühen. aber wirklich nur an der verbindung zwischen verteilerkappe und zündkabel. is des preoblem jetzt gelöst wenn ich den zündkabel tausche oder muss ich die verteilerkappe tauschen? |
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Elite ![]() Name: Darek Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 06.04.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: Castrop- Rauxel | zitieren funkten sprühen ist nicht gut! D.h für mich jedenfals das du deine zündkabel wechseln musst! Aber irgendwas sagt mir ,dass es an der verteilerkappe liegt! <<---- könnte aber an den erfahrungen meinerseits liegen ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Starten und Schrauben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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