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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Stimme voll zu Lieber einmal richtig investieren wie noch einen Motor holen der in nem halben Jahr wieder fertig ist |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX 5 NA Anmeldedatum: 17.12.2013 Beiträge: 361 Wohnort: Frankfurt a.M. | zitieren Das ist aber auch alles eine Kostenfrage. Ich kann mir für 300€ nen neuen Motor holen und den einbauen, bzw. einbauen lassen. Oder ich geb zwischen 1000 und 2000€ für neue Kolbenringe aus, die wohl laut Werkstatt warscheinlich die Ursache sind. Da komm ich mit nem neuen Motor eigentlich ein bisschen günstiger weg... Wer weiß was an meinem Motor noch alles Kaputt ist... |
▲ | pn |
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 01.01.2014 Beiträge: 301 Wohnort: Irgendwo | zitieren Bei mir ists dasselbe spiel-Kolbenringe. Nur das meiner anstandslos läuft,Kompression passt etc. Als ob nichts wäre. Nur obenrum beim Vollgas gegeben qualmt er dann raus.Ansonsten wird er gefahren im alltag bis er platt geht,dann wird gewechselt. |
▲ | pn |
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Rasseln beim Beschleunigen - EG5 Hallo Forum,
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aussetzer beim beschleunigen huhu ihr lieben habe hier schon mehrere einträge gesehn zwecks ruckeln beim beschleunigen aber das is bei jedem nur bei sehr hohen drehzahlen fahre eher spritsparend...er hat aussetzer bei ca 1100 bis 1500 umdrehungen ab dem 2. gang :( mir is zwei mal... Seite 2, 3 [CRX]von crx_diva | 20 791 | 22.07.2011, 16:27 ![]() crx_diva |