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Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.02.2014 Beiträge: 201 Wohnort: Rostock | zitieren Also muss ich unter der Rücksitzbank flexen oder Fußraum. Bin grad nicht beim Auto.. Also nicht lieber von außen sondern von innen gehen? Komm ich denn an den beiden laufschienen ran? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren Jap, von innen, genau wie auf dem Foto. Muss auf der Seite hält alles weg. Also Teppich, sitze etc. |
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Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.02.2014 Beiträge: 201 Wohnort: Rostock | zitieren Trau mich irgendwie nicht im Fußraum rum zu flexen, meint ihr nicht das das auch gehen würde wenn ich von außen den Hohlraum aufflexe? ![]() ![]() image.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren auf dem bild sieht man nur von oben auf deine rückbank, du musst da wo der teppich noch liegt hin^^ naja du kannst ja mal schauen wie gut du von außen dran kommst, da musst du das ganze dann wieder sehr gut verschweißen, weil dieses bauteil durchs aufflexen geschwächt wird. durch den innenraum schwächst du das bauteil nicht. aber das liegt alles bei dir ![]() sollte nachher nur wieder TÜV konform aussehen ![]() |
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Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.02.2014 Beiträge: 201 Wohnort: Rostock | zitieren ja ich guck mal die Tage. Danke dir r ![]() |
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Junior ![]() Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2, Civic EH2 US Daily Anmeldedatum: 31.03.2013 Beiträge: 73 Wohnort: Wien | zitieren Also er kann doch ruhig die Mutter hinten anschweißen, denn er hat ja die einstellbaren Spurarme (ToeKit) nachgerüstet. Musst halt dann immer die einstellbaren verbauen. Ich würde die Mutter mittig anschweißen und dann alles schön versiegeln. |
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Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.02.2014 Beiträge: 201 Wohnort: Rostock | zitieren So ich bin jetzt vom Innenraum rein, das gute ist ich dachte das irgentwas abgebrochen sei dabei ist nur die Mutter aus der Führung. Ein Glück. Mal gucken wie andere Seite wird aber schon mal ein Problem weniger. Vielen Dank für eure Hilfe ![]() ![]() image.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpeg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 11.04.2016, 10:16 zitieren Hab auch zu spät gesehen das man den querlenker nach ganz rechts oder ganz links machen sollte damit die Mutter nicht aus der Führung fällt aber naja man lernt ja aus seinen Fehlern ^^ |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Wie meinst du das mit "Querlenker nach ganz links oder rechts" ? Die Mutter ist ja dort lose geführt damit man da die Spur einstellen kann. Wenn die Mutter am Ende mittig sitzt damit die Spur stimmt dann muss das auch funktionieren. Kannste auch mal ein Bild machen vom Innenleben und wo da die Mutter sitzt? Würde mich mal interessieren... |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5368 Wohnort: Fulda | zitieren Ich denke er meint, wenn man die Schraube ganz raus dreht, soll man nach ganz links oder rechts schieben. Hab ich aber bisher ehrlich gesagt auch noch nie gemacht, ging immer gut. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spurversteller Einbau (Mutter abgebrochen)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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