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Veteran ![]() Name: Daniel Fahrzeug: EG4 LSI Bj:9/93 @ 286tKM, D15B2; ECU P04 OBD0 Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 608 Wohnort: Bad Salzungen | zitieren hatte gestern zum habholen von ner pizza meinen civic vllt 5 mins abgestellt. bei starten wollte er dann einfach nicht mehr anspringen und die motorleuchte ging dann bei dem versuch zu starten an. vorm 2. mal starten hab ich werder das relais für die benzinpumpe noch die pumpe selbst gehört. aber er ist dann trotzdem so nach 7 sek mit ach und krach so langsam ins "tuckern" gekommen... seit dem hatte ich keine probs mehr. au die motorlampe is nicht mehr an. is trotzdem ein fehler gespeichert, damit ich evtl schonmal auslesen und ersatzteile besorgen kann??? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren laut dieser naja, mieserabelen beschreibung würde ich dir anraten das benzinpumpenrelais mal auf kalte lötstellen zu überprüfen und ggf mal nachlöten. zum fehlercode auslesen sagt dir die suche MEHR ALS GENUG ! SOGAR UNTEN bei ähnliche stehts drin GRRRRRRRRRRRRRr http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm |
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Veteran ![]() Name: Daniel Fahrzeug: EG4 LSI Bj:9/93 @ 286tKM, D15B2; ECU P04 OBD0 Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 608 Wohnort: Bad Salzungen | zitieren ohh ja. okok. sehr peinlich^^ hab einfach nicht dran gedacht irgendwie ps: find meine beschreibung irgendwie super naja is man manchmal blind für wenn mans selbst schreibt... 1x bearbeitet Verfasst am: 27.02.2008, 05:55 zitieren moin mal wieder! hatte das oben beschriebene problem mal wieder! und es häuft sich immer mehr .meistens passiert es wenn der motor schon richtig warm gefahren ist und ich ihn dann für kurze zeit (10 minuten) abstelle!!! -> d.h. anlasser geht, motor startet aber einfach nicht und nach 2 sek anlassen geht die motorleuchte an mit fehlercode 16 (Fuel injector circuit)... wenn ich dann zündung nochmal aus mache und wieder an läuft meistens die benzinpumpe nicht für diese berühmten 3 sekunden .mach ich dann die zündung noch öfters aus und an, geht die pumpe nur manchmal mit an... wie ein wackelkontakt... aber an der pumpe kanns doch nicht liegen , weil die doch gar nicht vom steuergerät abgefragt wird oder?? außerdem geht er nach diesen problemen MEISTENS gerade dann wieder an (zwar mit ruckeln und mucken)wenn vorher die benzienpumpe NICHT funktioniert hat!!!! was meint ihr dazu? eher kontakt fehler irgendwo bei der einspritzeinheit oder was ?? |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren komm ma runter... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ma aufs datum geachtet? hauptsache offtopic |
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Veteran ![]() Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren Hauptsache es ging nicht ums Datum, sondern um diese "bäbäbä-Suche-benutzen"-motz-Bauernsprüche. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "springt mal an mal nicht (fehlercode 16)...." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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