» So und hier mein ED7,Mit Photshop gespielt S.7

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10.09.2008, 19:25
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Und weiter :)

 
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pn
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10.09.2008, 19:29
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sodala

willkomen im club der coolen leute :-)

du bist offiziel auf meiner liste der maxrev user die ich respektiere :yes:

wenn du irgendwas brauchst oder wissen musst meld dich jederzeit

die m3´s müssen trotzdem ab :lol:


pn email
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10.09.2008, 19:32
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Du sparst nicht an der falschen Stelle, du wirst bestimmt noch lange was von dem Motor haben.

TOP :!:

... mach weiter so.

MFG


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10.09.2008, 19:42
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@Hashiriya Danke
Au dein angebot werde sicher machen :yes:

wegen den Spiegel na dieses Jahr lasse ich sie noch drauf :D

@Pico Danke werde auf jedenfall weitermachen,bin schon gespannt
wie die erste fahrt sein wird

Aber ist es besser wenn ich als ersters einfahre ?
Wieviel kilomter sollte ich ihm einfahren :roll:


pn
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10.09.2008, 19:55
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Einfahren würde ich den schon, weil sie das alles neu einarbeiten muss.
Nach 1000 km dann schön einen Ölwechsel und dann langsam kommen lassen :P

Bin zwar kein Motorenspezialist, aber so würde ich das machen.


pn email
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10.09.2008, 20:03
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Hashiriyasodala

willkomen im club der coolen leute :-)

du bist offiziel auf meiner liste der maxrev user die ich respektiere :yes:

wenn du irgendwas brauchst oder wissen musst meld dich jederzeit

die m3´s müssen trotzdem ab :lol:

Danke, dies beruht auf Gegenseitigkeit :laugh:

@RoterTeufel: Respekt! Weiter so!
Und fahr den Motor immer schön warm und behandel ihn gut 8)


pn
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11.09.2008, 06:48
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@Pico Danke aber ich werde es wahrscheinlich so machen wie du sagst :yes:

@Mattes Motor werde ich sicher gutbehandeln,Heute nehme ich mir vor Ventile einstellen mal schauen :D :roll:


pn
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11.09.2008, 12:03
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Pico

hoffe du kannst englisch
wenn dus exact so machst ist es am besten
Zitat
Oil changing schedule:
Startup - 30w non detergent, change after warm up
after 20 miles - your favorite non-syn
after 100 miles - your favorite non-syn
after 500 miles - your favorite non-syn
after 1000 miles - your favorite non-syn/synthetic (it is now safe to run synthetic)

You should stop seeing metal shavings in the oil after the 100 mile oil change. I strongly recommend using a magnetic oil drain plug for freshly built motors. You don't want all those shavings being pumped to the bearings, cams, or splashing on the cylinder walls...bad. Don't worry though, they will be there, no matter how close the clearances are.

Now for the break in. Try to vary the revs as much as possible, with alot of short blasts. It is very important that you let the engine "brake" itself by just letting off the throttle and letting the vehicle slow down on it's own, while in gear. This creates a vaccum in the cylinder and forces the rings outward, which wears down the peaks in the cylinder's fresh hone. Do this for the first 20 miles, and then proceed to beat the shit out of the motor, up to it's maximum rev range, as long as it is tuned accordingly. As long as the bearings are within spec and the rod bolts were torqued correctly, there is NOTHING to worry about.

I guarantee you WILL NOT burn oil using this break in method. If you do, you probably have leaky valve seals or bad rings/cylinder hone, or maybe possibly even other major problems with alignment of the sleeves themselves.

I also posted this on another forum, so don't complain if you saw it there. I'm just trying to spread my wealth of information and better educate the honda community.

@mattes
ZitatDanke, dies beruht auf Gegenseitigkeit

dich hab ich doch auch lieb :yes: hast ja auch zwei schöne Ed´s


pn email
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11.09.2008, 14:47
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Leute, hier geht's nicht darum euch zu zoffen!
Habt Euch wieder lieb. Hier geht's um den ED7 von "RoterTeufel". Und dabei soll's auch bleiben!
Wenn ihr was "persönliches" zu klären habt, dann tut dies via PN oder sonst wo.

Entsprechende Textzeilen gelöscht :roll:


pn
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11.09.2008, 17:42
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@Hashiriya Hast du denn Text auch vielleicht in Deutsch :roll:

pn
Gast 
07.05.2009, 19:40
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