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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 (Daily) + E36 328i Coupe (Drifttool) + Lexus IS200 Anmeldedatum: 28.02.2017 Beiträge: 144 Wohnort: 79725 | zitieren Werd mal bei RHD anfragen. Der ducktail ist eig passend, von der höhe etc, aber ich hätte gern dass der hinten auch "zu" ist. Schwer zu beschreiben. Aber sonst würde der mir am meisten zusagen. Falls es mehr als 500€ kosten würde, würd sich für mich ein ducktail nicht lohnen eintragen zu lassen. Die Kotflügelverbreiterungen aus ABS nimmt mir wohl der normale TÜV Prüfer ab |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Was für Räder sind denn verbaut, Breite, ET usw.? |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 (Daily) + E36 328i Coupe (Drifttool) + Lexus IS200 Anmeldedatum: 28.02.2017 Beiträge: 144 Wohnort: 79725 | zitieren Bisher bcw powertech 8j 15" et15, waren beim Kauf dazu und sind auch eingetragen, aber mein Prüfer will dennoch dass ich die Kotis zieh oder sowas dass das Reifenprofil im Radkasten verschwindet, und möchte auch tiefer gehen, jetzt könnte ich nicht mehr weit tiefer gehen, ohne dass die Ausenkante vom Koti auf dem Reifen aufliegt Hab momentan winteralus drauf, irgendwelche Ronals mit nem et von 25 oder mehr. da hab ich keine probleme mit, aber die gefallen mir nicht wirklich, möchte etwas mit tiefbett 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Hast du denn schon mal das Teil mit dem maximalen zul. Gesamtgewicht ausgeladen? Der müsste ja an allen Ecken und Enden streifen Auch wenn da Verbreiterungen ran kommen setzt der sicherlich an den Radlaufkanten auf! |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 (Daily) + E36 328i Coupe (Drifttool) + Lexus IS200 Anmeldedatum: 28.02.2017 Beiträge: 144 Wohnort: 79725 | zitieren Momentan ist der ziemlich hoch, da schleift wirklich gar nichts! Sind ja auch nur 15", sind auch 195/45 R15 Reifen drauf. Möchte aber auch gerne auf 205/45 R15 wechseln. Naja, zul. Gesamtgewicht beim Sol ist nicht gerade sooo viel Das ich viel vom Kotflügel wegschnibbeln muss ist mir klar. Aber das fahren ist garkein Problem mit der oben genannten Rad/reifenkombi, bin ja 2 Monate mit denen gefahren, auch vollbeladen, wie gesagt, ziemlich hoch, Abstand zwischen Reifen und Kotflügelkante ist enorm, zwar sind Eibach Tieferlegungsfedern (30mm soweit ichs im Kopf hab) eingetragen, aber ich habe das Gefühl dass diese wieder durch die originalen ausgetauscht wurden ![]() Zum Abstand zwischen Reifen und Kotflügel = Zitat von einem BMW Fahrer (mit meinen eigenen Werten ausgetauscht) "Vorne passen 2 1/2 Finger rein, hinten passen 3 1/2 Finger rein" ![]() 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Der eine hat dünne, der andere dickere Finger Schau dir das mal an-> http://www.maxrev.de/radlaufsanierung-mal-anders-t337503,start,10.htm |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 (Daily) + E36 328i Coupe (Drifttool) + Lexus IS200 Anmeldedatum: 28.02.2017 Beiträge: 144 Wohnort: 79725 | zitieren Na das weiß ich doch, Mensch. Wir sind hier im Honda Forum Hab mir meine Kotflügel gerade eben nochmal angeschaut. Ich glaube meine Radläufe sind schon "verbreitert" oder gezogen, an den hinteren Kotflügel ist auch an beiden Seiten eine Beule, und soweit ich mitbekommen habe entsteht beim ziehen der Kotflügel immer so eine genannte Beule. Hmm dann fällt das "oder sonst ziehe ich meine Kotflügel einfach falls es sein muss" weg, also rumschnibbeln und ABS "Fender Flares" oder Verbreiterungen rein schweißen lassen. Was ich auch noch entdeckt hab, zu der Eintragung von den Felgen wurde auch das zul. Gesamtgewicht verändert, von 1340 auf 1210 hab ich ganz übersehen! Meiner hat ein Leergewicht von 1105kg, also wenn mein Beifahrer 65KG wiegt, darf ich nur noch 40kg "Gepäck" dabei haben, gut zu wissen in meinem Falle reicht es zwar, dennoch bisschen "mager". 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Der Betrag ist vom mir, falls das nicht aufgefallen ist. Fender flares sehen sehen shite aus uns sind an den Befestigungspunkten rostanfällig. Luft- und wasserdicht verklebt ist haltbarer. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 (Daily) + E36 328i Coupe (Drifttool) + Lexus IS200 Anmeldedatum: 28.02.2017 Beiträge: 144 Wohnort: 79725 | zitieren Naja gut, hab ja noch bis April zeit, dann möchte ich meine Sommeralus aber wieder drauf haben. Bis dahin fällt mir schon etwas ein. Hab ja auch ein guten Schweißer an der Hand Gibt es denn Bilder von deiner genannten und durchgeführten Methode für den Sol? Habe aber noch eine Frage, mir ist aufgefallen das in meinem Fahrzeugschein keine felgen "eingetragen" sind, aber in meinem Fahrzeugbrief ist alles vorhanden? Habe online gelesen, dass wohl alles in der Datenbank gespeichert ist, und die freundlichen Helfer bei der Abfrage das mitbekommen und ein "OK" dafür geben, ist das so richtig? Werde beim nächsten Besuch beim TÜV da grad mal nachfragen, und solange mit einer Kopie vom Brief im Handschuhfach fahren. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren wenn ducktail dann richtig ![]() ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Selbst modellierte Teile anschweißen - Tüv?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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