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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: CRX III Del Sol EG2 VTI Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Lingen | zitieren Zündkerzen sind neu. Drosselklappe ist jetzt auch getauscht. Ich glaube das das was mit den unterdruckschläuchen zu tun hat. Hat zufällig jemand Bilder welcher Schlauch wo ran muss? |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED 9 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 1567 Wohnort: Rauenberg | zitieren Hätte ich wie gesagt als erstes gemacht... |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: CRX III Del Sol EG2 VTI Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Lingen | zitieren Sorry vergessen zu schreiben das Steuergerät gibt keinen Fehler an. |
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Veteran Name: Nani Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx ED9 1,6l 16v Anmeldedatum: 07.07.2011 Beiträge: 766 Wohnort: Honda City | zitieren Also ich hatte letztes jahr das ich denke ähnliche problem, bei mir war es der stecker vom Einspritzdüsenwiderstand, (unter der motorhaube fahrerseite unter der windschutzscheibe graues kästchen mit rillen und oem gelbem dicken stecker) der wagen hat bei 120 angefangen zu ruckeln und in jeder geschwindigkeit geruckelt, wien ausbremsen und anschieben gleichzeitig hab drosseolklappe,lambda,zündkerzen(Nur NGK No.11), einspritzleiste etc getauscht und es war der dumme stecker,kann aber auch das relais selbst sein, wenns kaputt ist, spritz unkontrolliert benzin ein oder auch nicht,dementsprechend kommts zum ruckeln,nach benzin hats nur mäßig gerochen und nen fehler gibt er damit auch net raus. 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: CRX III Del Sol EG2 VTI Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Lingen | zitieren Das war es leider auch nicht. Kann mir jemand sagen wo die unterdruckschläuche von dem Teil ran kommen was rechts neben dem Map Sensor sitzt? Was ist das eigentlich? Kann das was damit zu tun haben? Verfasst am: 23.05.2012, 06:03 zitieren |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Dsa is das spülventil, manche haben 2, manche 1, manche gar keins. Kannst neben dem kohlefilter eigentlich rauswerfen. |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: CRX III Del Sol EG2 VTI Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 180 Wohnort: Lingen | zitieren Woran könnte das jetzt noch liegen? Bin am verzweifeln. Ich habe jetzt alles außer der Ansaugbrücke getauscht. Verfasst am: 13.06.2012, 05:43 zitieren Also, habe jetzt den benzindruck gemessen liegt im stand bei 2 Bar bei abgezogen unterdruckschlauch bei 2 Bar. Wenn er diese Aussetzer hat fällt der Druck unter 1 Bar. Benzindruckregler und benzinpumpe sind getauscht. Ich weiss echt nicht mehr weiter. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um einen d16 xx handelt? welche kerzen? motortest gemacht? wenn du den mal an nen tester hängen würdest, könnte dir vll. auch jemand mehr sagen. zündnadeln etc, abgaswerte etc. wie oben schon mal erwähnt prüfen (lassen). einfach so auf's geratewohl wird dir keiner helfen können. zündungseite abklären, kraftstoffseite abklären, undichtgkeiten im ansaugtrakt, falsch gesteckte oder poröse u-schläuche, wackelkontakt in iwelchen steckern oder kabelbäumen, zündmodul... gibt 1000ende fehlermöglichkeiten... am besten lädst du dir mal das whb runter und gehst nach fehlersuchdiagramm vor um den fehler weitestgehend eingrenzen zu können. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ruckeln/ Zündaussetzer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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