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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren leute wollte von euch wissen wie die durchmesser vom hosenrohr, msd und zfr von den einzelnen motoren ist. evt. auch dk und asb größen.. sehr wichtig der vergleich von b16a2 zu b18c6 mfg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren Drosselklappen: B16a1 58 B16a2/a3/b 60 B17a1 60 B18a 58 B18c1 60 B18b 60 B18c4 60 B18c6 62 B20b/z 60 |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren danke jetzt nur noch die rohre ... muss doch jemand wissen oder? |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren b18c6 auspuffanlage 54mm, hosenrohr hat direkt am flansch aber auch nur 45mm. die altbekannte drosselung eben. wenn die weg ist auch ca. 54mm... |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren okay des is ja optimal.. die drosselung krieg ich wie weg? meins du das die oem itr anlage besser is als import edelstahlt oder tss sachen? also im msd´s und fk vergleich |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren itr auspuffanlage ist eben um einiges billiger wie tss und es steht honda drauf was dich sozusagen vom tüv "befreit"... klang ist natürlich nicht so wie bei den import teilen, und die import teile haben ja meistens 60mm.... wobei die 54mm für nen b16 beispielsweise optimaler wären und dumpf klingen tut die auspuffanlage auch. nur eben auf oem level ![]() von tss halt ich überhaupt nix, einfach nur überteuert! nur die fächerkrümmer von tss sind deshalb gut, weil die auch ne tüvplakette haben und nach dem entdrosseln auch ne gewisse leistungsoptimierung zur folge haben (nach aussage eines itr fahrers). kannst aber natürlich auch nen oem jdm itr 4-1 krümmer verwenden. bringt auch was, ist oem und wiederum billiger wie ein tss krümmer. zum entdrosseln der krümmer gibts bereits threads, musst einfach aufflexen, drosselung rausschlagen und danach wieder alles zusammenbruzeln. |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren hey vielen dank.. bin seit wochen auf der suche nach ner guten antwort.. der text war grad sehr hilfreich mein größtes prob war ja iwas mit 55mm zu finden da ich 60mm zu groß finde auf nem stock motor.. klan ist wurscht so lang die leistung stimmt ![]() nochmals danke |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren kein ding.. hks hat 55mm , viel spaß beim tüv ![]() |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren hehe den werd ich wohl haben dann ![]() |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10507 | zitieren itr (also B18c /6 ) msd engste stelle 42-43mm b18c /6 FK kollektor |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rohredurchmesser d16, b16, b18" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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