Autor | Nachricht |
---|---|
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Gestern mal harte hintere Lager rausgeschmissen und ein Scheibenkleber verstärktes OEM rein. Dann noch getriebeseitig die Drehmomentstütze dran, welche ebenfalls Scheibenkleber optimiert ist. Fazit, Ruhe im Innenraum und beim Lastwechsel keine ungewollten Bewegungen des Antriebsstrangs. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Dann macht doch das Fahren gleich wieder Spaß... ![]() |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Vorhin mal ne Runde gefahren und alles bestens. Fährt sich sehr gut. Auto stand 2 Wochen am Stück und das Geknarze was ich hatte war weg. Dann einmal richtig eingelenkt und es ist wieder da... Verfasst am: 04.08.2017, 09:55 zitieren So mal aktuelle Bilder, vielleicht die letzten. Gestern war einer da der Interesse hat und den civic als viertelmeile renner umbauen will. Dann wars das wohl mit dem smoothen OEM dasein für diesen noch sehr guten C6. ![]() ![]() 20170803_174821.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20170803_174847.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20170803_174941.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.08.2017, 09:57 zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5065 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Da sind die ganzen Eintragungen ja umsonst gewesen... Schade drum 1x bearbeitet |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Mir wäre es auch lieber wenn es jemand wäre der den Motor nicht in absehbarer Zeit killen wird. ![]() Gestern wieder gemerkt das die Bremsen absoluter Overkill für das kleine Auto sind. Wie fix der blockiert, ohne das man extrem reintretten muss, top. 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5065 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Was für ein Hauptbremszylinder fährst du? ![]() |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Ist vom EK4. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5065 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Frage mich ob es eben wirklich notwendig ist beim BigBrake den vom ITR zu fahren. ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Revenant's EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Neben meinem EJ9 mit B18C6 besitze ich seit 2012 noch einen schwarzen FK2 aus dem Jahre 2007.
Hat ausser Xenon nix besonderes aber ist echt praktisch.
Nachgerüstet wurde ein Doppeldin Radio.
FN2 Tacho und Lenkrad liegt im Kofferraum.
18" FN2 Felgen... [Civic 06-11]von Chris_1984 | 1 590 | 04.11.2017, 19:48 ![]() Chris_1984 |