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Premium-Member ![]() ![]() Name: SmartByte Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren Woran kann es denn dann liegen, dass ich kaum einen Unterschied höre? Hab nur die Box raus sonst ist alles dran. Werde nachher mal Filter und so checken aber sonst....?! |
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Senior ![]() Fahrzeug: EJ2|EJ1 *rip*, EJ2 *project-daily*, EJ2 *daily-daily*, EG8 *snowball* Anmeldedatum: 01.05.2013 Beiträge: 376 Wohnort: da da da | zitieren meiner meinung nach hört man nur einen Unterschied bei Vollast, also nur bei max. Drosselklappenöffnung...sonst bleibts ziemlich zivil |
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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Mach doch alles ab Filterkasten ab; den Unterschied hörst du dann umso deutlicher, je mehr du aufs Gas trittst. Um den Effekt zu verstärken, packst du noch nen K&N-Tauschfilter rein und besorgst dir den B16-Ansaugschlauch, dann brummt der wie ein Maikäfer ![]() Edit: der Herr aus Bikini Bottom war schneller^^ 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Fahrzeug: EJ2|EJ1 *rip*, EJ2 *project-daily*, EJ2 *daily-daily*, EG8 *snowball* Anmeldedatum: 01.05.2013 Beiträge: 376 Wohnort: da da da | zitieren kann vorkommen^^ ja, das mitm K&N-Tauschfilter hatt ich noch vergessen, der macht n schönen Klang, wenn der Ansaugtrakt "überarbeitet" wurde |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Nimm dieses verkommene Zuführrohr raus, das im Luftfilterkasten integriert ist. Danach brüllt der viel mehr! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: SmartByte Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren aah okay. werde ich die Tage mal testen. ...Wenn das Wetter mitspielt ![]() |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ist ne Sache von 5 Minuten. Brauchst nur den Deckel vom Kasten abnehmen und das Rohr da drin rausreißen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: SmartByte Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren sooo... danke cored, also Rohr raus... man hört das Ansauggeräusch jetzt zwar wenn man drauf achtet aber es geht ziemlich im Auspuffsound unter wenn ich ne Bühne hab, werde ich noch das U-Rohr rausschmeißen... mal sehen bzw hören. ![]() ![]() IMG_20130529_171651.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20130529_171640.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Hast Du die Dichtung zwischen Resonator und Luftfilterkasten rausgerissen auch? Wenn Du das getan hast und dann noch enttäuscht bist, wird dir nichtmal ein Pilz helfen können - sofern Du bereits den Tauschfilter drin hast. Ich habe es in dem Setup und finde es gerade richtig. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: SmartByte Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren Meinst du die Dichtung zwischen Luftfilterkasten und dem U-Rohr? Die ist jetzt noch drin. Der Resokasten selbst ist ja schon komplett raus und das Rohr an dem er dran saß habe ich verschlossen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Resonator-box ausbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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