» Realistischa ps-angabe für diesen motorswap.........

b16 einspritzdüsen die gleichen wie vom b18c4?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAchsschenkel vom eh6 vorne aber welche Bremsschläuche ?
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14.05.2014, 18:17
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Motorsteigerung:
  • D16z6 V-tec Motorswap ( Motor und Getriebe rot lackiert, Ventildeckel weiß V-tec Zeichen Rot )
  • K&N Sportluftfilter
  • TSS-Air-Intake ( mit Luftfilter 10-15Ps)
  • Größere Ansaugbrücke 75%-iger verbesserter Füllung der Zylinder( 10-15Ps )
  • Tss 4-2-1 Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband
  • Supersprint Mittelauspuff Anlage 60mm Edelstahlrohr ( 10-15Ps)
  • Magnaflow M6 Endschalldämpfer Einlass 60mm, Auslass 100mm super Sound
  • Spoon Chip im Steuergerät max. Drehzahl jetzt 9100 U/ Min und der V-tec kommt bei 4600 U-Min ( 15-20Ps )
vielen dank im voraus.....
sG


pn
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14.05.2014, 18:39
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:suspekt: lol

pn
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14.05.2014, 18:47
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haha
das sind bestimmt Fantasie Ps
MFG


pn
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14.05.2014, 18:52
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~140 mit Abstimmung, vielleicht auch etwas mehr. Kommt drauf an, wie gut der Motor noch im Futter steht.
Wenn die Maximaldrehzahl nach Anhebung durch den Chip bereits des Öfteren gefahren wurde, ohne dass die Innereien entsprechend angepasst wurden, würde ich die Finger von dem D16 lassen.


pn
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14.05.2014, 18:57
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jop bei der Drehzahl hast du bald einen Lagerschaden oder Loch im Block^^
ganz ehrlich dein Auspuffsetup ist nich schlecht aber das mit der Ansaugbrücke ist total gelogen vom Verkäufer und wie du auf die PS durch die Teile kommst ist mir auch schleierhaft..
es gab schon ein paar die haben bei einem "guten" Motor 140-150ps gedrückt..
naja ich klink mich schon gleich wieder aus das fängt schon so toll an


pn
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14.05.2014, 19:00
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Die Lackierung bringt auch sicher noch mal 15-20 Ps

pn
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14.05.2014, 19:05
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Also wenn man alles zusammenzählt was du gepostet hast, bist du 190ps.




Hätte ich mir mal nen d16 eingebaut....... :-(


pn
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14.05.2014, 19:08
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Also in einem grünen ITR min 180ps.

In jedem anderen auto 120ps eher weniger.


pn
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14.05.2014, 19:12
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man mag mich ja steinigen aber ich glaube eine ernst gemeinte anfrage war das nicht...
lol


lak is ja kein neuling hier. oder wakabayashi der 2te... oder so.. :suspekt:


pn
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14.05.2014, 19:24
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Wenn man alles zusammen zählt sollten 190PS bei raus kommen ohne Probleme denke ich.

Die Lackierung des Ventildeckels sollte auch noch so einiges bringen.

Der Spoon Chip ist sehr empfehlenswert, ich würde dir Raten die Drehzahl erst bei 11000 U/min zu begrenzen, ist ja schließlich ein Hondamotor, der braucht Drehzahl.

Wenn du es wirklich richtig machen willst, dann schneid vorher aber noch Löcher in Haube damit die Kolben genug Luft haben zum rausfliegen. Dann sollte dem Leistungszuwachs nichts mehr im Weg stehen


TOI TOI TOI

Viel Erfolg


 1x  bearbeitet
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Gast 
16.05.2014, 19:54
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