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Senior ![]() Name: Ole Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic FK2 Sport Anmeldedatum: 19.02.2012 Beiträge: 391 Wohnort: MV: Lubmin | zitieren Man muss ja auch alles versiegeln gegen den Rost ![]() ![]() ![]() Schleifpapier? welche Körnung? Spachtel Grundierung Farbe Unterbodenschutz oder sowas für die Radkästen wäre nett wenn ihr eine Aufzählung machen könntet mache das zum ersten mal ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BA4 Anmeldedatum: 22.03.2012 Beiträge: 288 Wohnort: Duisburg | zitieren Schließe mich den oberen Fragen an... meine beiden Radläufe haben nämlich Blasenentzündung ![]() |
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Elite ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1998 Civic EJ9, 2009 BMW 325i E91, 2015 CBR 650 Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1672 Wohnort: Duisburg | zitieren Als ich den Rost bei mir entfernt hab, hab ich mit einem drahtbürsten Aufsatz mitm dremel den ganzen Rost/lack entfernt, dann hab ich Rostumwandler an die blanke stelle geschmiert. Danach kam Grundierung und lack drauf und als letztes der unterbodenschutz. Bis jetzt hälts super! |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren 800 €? Krass... ich hab bei ner werkstatt weil ich nicht schweisen kann *hust* gerademal 300 € mit verzinnen etc. gezahlt, und das schon beim 2. honda. Aber ich würds erstmal mit schleifen probieren, schweisen kann man am schluss immer noch. |
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Senior ![]() Name: Ole Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic FK2 Sport Anmeldedatum: 19.02.2012 Beiträge: 391 Wohnort: MV: Lubmin | zitieren |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Das wird nicht funktionieren, weil die Spachtelmasse Feuchtigkeit bindet. Das wird dann ganz schnell noch schlimmer werden. Aber ihr wisst das ja alles besser ![]() |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren was willst du denn da jetzt spachteln o.O wenn da blech fehlt, musste ein stück reinschweissen und verzinnen... mit spachtel wird das nix... |
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Senior ![]() Name: Ole Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic FK2 Sport Anmeldedatum: 19.02.2012 Beiträge: 391 Wohnort: MV: Lubmin | zitieren Das ist mir schon klar das es nicht lange hält es wird ja auch geschweißt ![]() ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Nimm lieber Epoxyd Spachtel (kein bisschen Wasserziehend) oder GFK Spachtel (kaum wasser ziehend) und dadrüber schön 2k Epoxy Grundierung (erst aufs blanke Blech und dann wenn gespachtelt und geschliffen ist dadrüber noch mal) |
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Senior ![]() Name: Ole Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic FK2 Sport Anmeldedatum: 19.02.2012 Beiträge: 391 Wohnort: MV: Lubmin | zitieren ich bin kurz an der rechten Kante beigegangen und was soll ich sagen... lohnt sich nicht mehr die komplette Bördelkante ist sogut wie morsch ![]() ![]() Was kostet es den im Idealfall alles mit Lackieren versiegeln usw? beide Radläufe Von Honda weiß ich das es Rund 800 Euro kostet alles zusammen also beide Radläufe mit neuen Blechen und kostenlosen Leiwagen für die Zeit. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radlauf retten oder ersetzen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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