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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren @Debian: Du hast jz aber auch keine vorspann federn?!?! dachte du hast so eines?^^ sieht wirklich fast gleich aus^^ ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ja keine Ahnung. Hab mich auch gewundert aber scheinbar war das Foto von einem Fahrwerk für ein anderes Auto. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Danke Fuß Fetischist ;D AP/DTS ist nur Name, hergestellt wird das komplette Fahrwerk von einer Firma, hiltrac heißt se glaub, sind identische Fahrwerke nur anderer Name drauf, |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren hab jetzt nich alles durchgelesen aber das mit der vorspannung bei dts ist echt so! am untersten punkt schlackert die Feder "etwas" fahre vorne komplett ohne Restgewinde und gab bisher noch keine probleme mit zu doll ausfedern! aber tiefer könnte es ruhig sein! hinten hatte ich das problem auch mitm ESD! der OEM hat nich so eine schöne biegung über dem querlenker, deswegen schlägt der an! hab jetzt n AKR carbon muffler dran, keine probleme mehr! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren naja war ee ne positive Überraschung, weil somit brauchte ich keinen federspanner, und ersparte mir dadurch enorm viel zeit, die ich an diesem tag sowieso i.wie nicht hatte^^... na toll...ich dachte grad beim OEM esd wird's da keine Probleme geben ![]() ![]() @Yasin: nein, is noch nix ausgebessert... 2x bearbeitet |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren Hier sieht man die Biegungen bei meinem besonders gut ![]() ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren hmmm ich verstehe...ach da will man EINMAL was OEM lassen, und dann geht das nicht ![]() naja...so schnell wird der jz sicher nicht getauscht werden... noch was zum fahrwerk: manchmal habe ich bei tieferen, aba nicht zu tiefen, schnellen Dämpfungen so ein knallen. es ist nicht der querlenker, weil das klingt dann metallischer. das muss i.was anderes sein aber keinen plan was das sein kann. evtl domlager kaputt? oder nicht richtig zusammengebaut? i.welche Gummis/Buchsen hin? generell hab ich i.wie andauernd ein scheppern und rattern, wenn die straße nicht eben is (obwohl ich keine freiliegenden gegenstände im Auto hab!)...was mich wundert, weil ich das fahrwerk als nicht so hart empfinde, als dass da jz alles scheppern könnte... ich habe ja noch ein EK4 stabi in Aussicht! seitenneigung wird dadurch natürlich reduziert, hilfts auch dagegen, dass der querlenker nicht mehr so oft gegen den Auspuff knallt? außerdem will ich 4 neue OEM domlager haben mit Gummis und buchsen usw. kann man da andere buchsen verwenden? also z.b. härtere? machts auch sinn? oder gleich andere domlager, damit ich mehr Vorspannung bekomme?! 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Also mit dem Stabi ging das Knallen bei mir erst los. ![]() 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, S2000 Anmeldedatum: 06.07.2010 Beiträge: 517 Wohnort: Wien | zitieren Mit Top Mounts bekommst du mehr Vorspannung. Kaneda.project auf hondatuning.at bietet so welche glaub ich an. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Mir ist heute übrigens aufgefallen, dass ich nach wie vor ein leichtes Knallen habe vorne. Ich muss mir mal anschauen, was das verursacht. Würde dann aber auch bedeuten, dass das Tuningart Gewinde gar nicht kaputt war, sondern wohl scheinbar jetzt schon vorne der Dämpfer gegen die ATW kommt. Es ist nämlich nicht so laut wie mit dem Tuningart und das war noch nen CM tiefer. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt: The Milka Winterbitch *Wassereinbruch S.22*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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