» Projekt: The Milka Winterbitch *Wassereinbruch S.22*

EJ/EK ScheibenwischerarmeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMarkierungen vom NW-Rad beim Y8 Kopf
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16.06.2014, 08:34
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Oha. Viel arbeit. Aber die Farbe ist nice.

pn
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16.06.2014, 08:38
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civic-ej1-freakwas meinst du? er hat dir bilder von meinem Auto gschickt?!?!?!?!?!


Ja ^^


pn
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16.06.2014, 13:08
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Akuma777
civic-ej1-freakwas meinst du? er hat dir bilder von meinem Auto gschickt?!?!?!?!?!


Ja ^^
hast PN!! ;)


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 23.06.2014, 07:50
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soo habe seit einer woche endlich das DTS fahrwerk drinn und auch gleich ein paar fragen dazu:

  1. ich war völlig überrascht, dass ich beim zusammenbau von dämpfer, feder und OEM domlager keinen federspanner brauchte, wenn ich es weitgenug runterdrehe (is das normal??^^)
  2. obwohl ich hinten noch ca. 2cm restgewinde habe, keine rückbanklehne mehr drin is, kein zeugs mehr in der reserveradmulde drin is, knallt der querlenker bei tieferen Kanaldeckel am Auspuffrohr an (ist ein OEM nachbau ESD) - wer hat das noch? (und wie gelöst? gibt ja manche, die das noch tiefer fahren als ich...)
3) finde ich das fahrwerk nicht so hart, wie es alle sagen! habe mir da definitiv mehr härte erwartet...(oder hab ich was falsch gemacht :?:)

4) ...weil dadurch ja auch mein federweg nach oben länger is, als ich mir das vorgestellt habe und mir das eig nicht so recht is^^


schleifen an den radkästen tut aber Gott sei dank nichts^^
und mir ist natürlich völlig klar, dass das fahrwerk umso weicher wird, je tiefer ich es schraube! ;)

 3x  bearbeitet
pn
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23.06.2014, 08:09
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1. ja

2.war bei mir genauso

3. sei froh. Kannst ja auch nur ne Stange als Dämpfer anbauen wenn du's hart haben willst :D


Als ich mein DTS eingebaut hab, bin ich nichtmal mehr von der Bühne gekommen :D

Mit Holzbalken und trotzdem nicht geschafft die arme rauszuziehen, auch nicht mit anheben :D


 
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pn
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23.06.2014, 08:22
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  1. na da bin ich mal erleichtert! haha
  2. und hast du dagegen i.was machen können?
3) naja will ja ee bisschen Komfort haben, da es ja meine daily is, Straßenlage is auch super, seitenneigung wurde auch wunderbar reduziert, aba ich finde es einfach noch nen tick zu weich i.wie...

ich habs jz genau so tief geschraubt, dass ich mitn hydraulischen Wagenheber noch drunterkomm haha (tiefer will ich sowieso nicht!)


pn
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23.06.2014, 08:52
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2.) Ich fahre auch ein DTS und konnte nichts dergleichen feststellen ( Del Sol )

3.) Kann ich nur zustimmen, es ist nicht wirklich hart aber auch nicht wirklich weich, genau perfekt.

Im Vergleich zu einem TA Gewinde ist es ein unterschied wie Tag und Nacht.

Hast du das Modell mit Vorspannfedern ?


pn
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23.06.2014, 10:06
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2. höher drehen :D

3.warte einfach noch, das fahrwerk ist noch frisch eingebaut, es muss sich ja noch legen.

ich komm garnicht mehr bei mir runter :D nurnoch mit anheben schaff ichs runterzukommen mit wagenheber


pn
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24.06.2014, 06:57
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höher drehen? danke für den tipp! :P

ich hoffe, dass es sich noch etwas senkt, weil dann kann ichs noch etwas hochschrauben und hab somit mehr Vorspannung! :hrhr:


@marccoxx: ich habe keine vorspannfeder dazu! :no: so eine variante gibt's leicht auch? weiß nur, dass es halt noch eine gibt mit härteverstellung!


pn
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24.06.2014, 07:05
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Ja, gibt es von AP. Ob von DTS auch, weiß ich nicht und die Fahrwerke sollen ja mittlerweile unterschiedlich sein.



pn
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09.03.2016, 14:11
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