» Probleme mit Motor im Stand

Fächerkrümmer und anderes Motortuning für EG6?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRückleuchten umbau???
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01.02.2009, 19:34
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also die 45ah batterie ist so die größte. ich wüsste nicht
das man eine größere reinbekommen würde.
weil sie ja ein bestimmtes maß hat und dort reinpasst.
aber sie reicht föllig aus! ;) wenn du ein auto über den winter abstellst
immer den minuspol abklemmen damit die batterie nicht sulfatiert! ;)


pn
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01.02.2009, 19:36
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ok danke du es gibt nix was nicht passst naja sommerauto hab ich ja keines also kommt das e net in frage mit abklemmen

pn
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01.02.2009, 19:38
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so ists. aber in meienm vti habe ic heien mit 45 AH und die reicht aus und wenn du eien fette anlage hast kannst ja immer noch eien batterie paralele anschließen! ;)

pn
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01.02.2009, 19:39
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naja fett is sie nicht aber wenn ich co 6 min vollgas spiele is meine baterie leeeeeeeeeeeer

pn
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02.02.2009, 20:20
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Die Batterie könnte es bei mir auch sein! Aber ich verzweifel langsam. Wenn der Motor kalt ist, ist alles bestens. Im warmen Zustand stirbt mir der Motor beim Bremsen fast ab. Meist vibriert der Auspuff, die Batterieleuchte erscheint und dann geht er wieder auf 600u/min hoch oder geht auch aus.

Kann das die Batterie sein???


pn
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02.02.2009, 20:37
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ich kenn mich zwar nicht bei motoren aus aber kann ich mir eigentlich nicht vorstelle

pn
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02.02.2009, 20:46
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ZitatRuffRyders

zu deinem problem. was sagt den der fehlerspeicher?
an einer batterie kann es nur liegen wenn dein generator nicht mehr ladet aber dann würdest das auto nicht mehr an bekommen.
seit wann ist es so hast du vorher was am motor gemacht? :suspekt:


pn
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02.02.2009, 20:54
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Civic_Boy_87
ZitatRuffRyders

zu deinem problem. was sagt den der fehlerspeicher?
an einer batterie kann es nur liegen wenn dein generator nicht mehr ladet aber dann würdest das auto nicht mehr an bekommen.
seit wann ist es so hast du vorher was am motor gemacht? :suspekt:

Der Fehlerspeicher sagt leider nichts. Habe ihn selber ausgelesen und zur Sicherheit nochmal direkt bei Honda. Leider ohne Ergebnis.

Es ist ehrlich gesagt seit dem Winter :suspekt: Sind die Temperaturen wieder mild (über null Grad bis aufwärts) konnte ich nichts feststellen. Am Motor...so einiges...neue Zündkerzen (BKRE6-11), Ölwechsel, Ölfilter, Benzinfilter. Aber das Problem war davor schon.

Honda hatte den Benzinfilter im Verdacht. Die sagten es gibt Unterschiede im Vergleich zum Original und Zubehör. Aber das glaube ich nicht. Habe davor auch einen Zubehörfilter gekauft und da war auch nichts. Das macht mich echt verrückt.


pn
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02.02.2009, 21:00
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also am filter ligt es definitiv nicht. denn wenn der filter einen zu geringen durchfluss hätte dann müsste er ja im kaltstart
wenn er viel kraftstoff braucht ausgehen und
das ist so eine kraftstofffilter diagnose :yes:
also du fährst einen eg4 oder?


pn
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02.02.2009, 21:10
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Ja ein EG4. Also die Batterie und den Benzinfilter kann ich also ausschließen.

pn
Gast 
04.02.2009, 22:32
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