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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren So das nächste Probleme hat sich angebahnt. Und zwar war ich am Wochenende mit warmen also warm gelaufenen Motor auf der Autobahn und wollte mal schauen ob mein Civic 180 Km schafft. Leider vergebens hab das Gaspedal schon bei 160 Km durch gedrückt bei 5000 U/min aber der hat sich kaum weiter nach oben bewegt. Hat einer ne Idee wodran das alles liege könnte und wie teuer die Reparatur sein wird. Danke im Voraus!! Hoffe auf viele Antworten! |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren hast mal den luftfilter kontroliert? die zündkerzen? wie alt ist der kraftstoffilter? und mal den fehlerspeicher auslesen! ![]() hast ein sportluftfilter drin??? |
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Newbie ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EJ 2 Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Recklinghausen | zitieren hatte das problem auch gehabt, bei mir war es ein nicht isoliertes kabel im motorraum der einen kurzen verursacht hat und deswegen hat mein anlasser nicht reagiert und gab auch diese klack geräusche gehabt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Das Probleme mit dem Wagen anspringen lassen hab ich schon seid geraumer Zeit herausgefunden. Lag an dem Anlasser aber eher gesagt es gab kein Kontakt in dem Magnetschalter. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic FK2 Anmeldedatum: 24.09.2006 Beiträge: 725 Wohnort: nähe Frankfurt am Main | zitieren Nimm doch einfach mal ein Multimetre halte es mal an die Batterie und miss mal dein ruhe Strom der Batterie soltest da so an die 13 Volt haben........ Kann auch sein das es der Anlasser ist......... Aber schon mal gut das es klakt so weist du das das Starterrelai noch ok ist =) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren kann geschlossen werden! Fehler wurde behoben! Danke!!!! |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren oki ist ![]() aber was war das jetzt? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Lag an dem Magnetschalter. Die Spule kam an den Kontakt nicht mehr da es schon verschlissen war. Das war nur ein kleines Problem. Mit dem Anlasser hatte es gar nichts mit zu tun gehabt. Der Magnetschalter hängt zwar mit am Anlasser dran ist aber ein Einzelnes Teil! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit meinem Civic EG4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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