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Senior ![]() Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 228 Wohnort: Hamburg | zitieren moin, moin! Ich habe ein Problem: und zwar habe ich mir neue Seitenschweller gekauft. Für einen Civic sind das wohl so ganz typische Gfk-Schweller, deshalb denke ich, dass Ihr hier mir bestimmt gut weiterhelfen koennt ![]() Also so sehen die aus: ![]() In der mitte gedreht und hinten son freies Dreieck. Jetzt müssen die angepasst werden, aber das habe ich leider noch nie gemacht, deshalb meine Fragen:
![]() Schoenen Abend wünsche ich noch, potter |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren ha genau das mache ich auch grade Ja schleifen und erwärmen der Schweller geht auch dadurch kann man ihn etwas besser anpassen Verfasst am: 11.03.2011, 20:19 zitieren 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 228 Wohnort: Hamburg | zitieren ja, genau, dieses dreieck meine ich. wenn ich dahinter den original-schweller schleife, dann geht der doch durch, oder? macht das dann nicht alles instabil? |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren warum willste ihn (Durch) Schleifen ??? Instabil is doch Wurst, ist doch nur sozusagen ne Plastikabdeckung für den richtigen Schweller |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 228 Wohnort: Hamburg | zitieren naja, bei dem 2. bild sieht man ja, dass der rahmen des lochs nach hinten genauso weit reicht, wie die oberste kante des neuen schwellers. dadurch liegt dieser rahmen des dreiecks beim ranhalten ja auf dem originalen schweller und die obere kannte steht ab. sollte man da den nach hinten gerichteten rahmen des lochs abschleifen oder das dreieck theoretisch in den originalen schweller schleifen? sehr kompliziert, das alles zu beschreiben ![]() ![]() |
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