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Ölwanne wechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche DK an D15z6? Welche passt?
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12.12.2014, 04:45
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Hitzeschutzblech noch dran?
Ventile sind normal nur nen gleichmaessiges nadeln, was du beschreibst hoert sich nen wenig fieser an.

@debian
Naja, wenn die Schrauben rostverschweisst sind, hilft nur glueck oder Bohrmaschine, stimmt auch wieder.


pn
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12.12.2014, 09:16
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an ein blech hab ich auch gedacht, hört sich auch wirklich so an. der mechaniker hätte es dann aber finden sollen und es sollte auch kalt zu hören sein, oder ? werd das am wochenende mal auf video festhalten.

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pn
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12.12.2014, 10:50
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DebianDas Ding ist, wenn die Schraube korrodiert ist und eins mit dem Lager vom Querlenker geworden ist, dann reißt auch ein Schlagschrauber das Ding ab. Dann hilft nur ausbohren und versuchen, die Buchse nicht zu beschädigen dabei. Ansonsten neue Lager rein. Ist alles eigentlich halb so wild. Man muss nur wissen wie und das passende Werkzeug haben.

Die Achsmutter kann man mit einer guten Verlängerung von 1 bis 2 Metern und Ratsche einfach abdrehen. Braucht ne Menge Drehmoment das Ding beim Anziehen. Glaube 250 waren es. Fahre seit jeher aber mit 150 rum. Hauptsache man schlägt die Kerbe wieder in die Mutter.
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pn
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12.12.2014, 11:54
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SedanLover
DebianDas Ding ist, wenn die Schraube korrodiert ist und eins mit dem Lager vom Querlenker geworden ist, dann reißt auch ein Schlagschrauber das Ding ab. Dann hilft nur ausbohren und versuchen, die Buchse nicht zu beschädigen dabei. Ansonsten neue Lager rein. Ist alles eigentlich halb so wild. Man muss nur wissen wie und das passende Werkzeug haben.

Die Achsmutter kann man mit einer guten Verlängerung von 1 bis 2 Metern und Ratsche einfach abdrehen. Braucht ne Menge Drehmoment das Ding beim Anziehen. Glaube 250 waren es. Fahre seit jeher aber mit 150 rum. Hauptsache man schlägt die Kerbe wieder in die Mutter.
181Nm.

Stimmt. :)


pn
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12.12.2014, 12:58
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hier kann man das schleifen schon mal hören, das rasseln allerdings noch nicht, weil er noch nicht warm genug war ... muss man aber laut stellen ...



pn
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12.12.2014, 13:04
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Ich hör da zig verschiedene Geräusche. Schwer zu sagen. Könnte alles mögliche sein. Verändert sich das Geräusch mit Drehzahl oder ist es immer gleichbleibend? Das wäre schon mal wichtig zu wissen.

pn
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12.12.2014, 13:35
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ja, wenn ich untertourig fahre dann wird es leiser. im stand ist es auch schlecht zu hören, im nächsten video wirds deutlicher

muss ich mit beifahrer machen, im stand bleibt es leiser. sobald ich über 60 fahre und über 3000rpm wirds ganz übel


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pn
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12.12.2014, 13:37
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Wird das Geräusch denn schneller oder nur lauter?

pn
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12.12.2014, 14:24
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frequenz bleibt gleich, wird nur lauter

pn
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12.12.2014, 16:16
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abo!"

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23.12.2014, 11:43
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