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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren joa so ähnlich scheint es bei mir auch zu sein... letztens hab ich ein schreck bekommen.... hab den 4ten auf der autobahn in leichter kurve durchgedrück (war nichts) und dann in den 5 geschaltet, und zu dem zeitpunkt als ich geschaltet hab kam das schlagen... zuerst dacht ich "oh nein nicht das getriebe" aber ich denk das war nur ein zufall. muss es schleunigst rausfinden solange ich noch gewährleistung hab. halten wir auf den laufenden. |
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Junior Name: Andreas Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 12.08.2005 Beiträge: 78 Wohnort: Saarland | zitieren Also meine werkstatt meinte,sie können sich nur noch vorstellen daß das von den dämpfern kommt.... Ich bei KW angerufen,die haben mich dann "sehr freundlich" ![]() Was mir noch aufgefallen ist,wenn das auto beladen ist,ist das schlagen auch immer weg.... |
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Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren
Der offene Luftfilter ist bei dir ja am originalen Luftfilterkasten angeschraubt. Hast du den originalen Filter rausgegeben, sonst filtert der ja zweimal, vielleicht kostet das Leistung! Is aber dafür sicher sauber, deine Ansaugluft! *g* Wegen dem Problem mit dem Fahrwerk. Hast schon mal nachgesehn ob du wo nen Stein drinstecken hast. Hatte mal ein Freund von mir, das hat auch geschliffen und teilweise geschlagen! LG, Andi |
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General ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: Fulda | zitieren
Was anderes hätte ich von KW auch nicht erwartet... |
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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren hmm ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen in welchen zusammenhang das schlagen mit dem dämpfern stehen könnte |
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Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren Vielleicht ist der Dämpfer leck und dadurch schlägt er durch, das würd auch das schlechte Fahrverhalten erklären! |
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Junior Name: Andreas Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 12.08.2005 Beiträge: 78 Wohnort: Saarland | zitieren Nein,es ist nichts zu erkennen,an den dämpfern sieht man nix (Die wurden letztes jahr zum 2.mal von KW repariert,wahren insg. schon 2 mal defekt-bin insg. schon 130000 km mit den dämpfern gefahren) Auch sonstige sachen wie radaufhängung,lenkung sitzt alles bombenfest,nix ausgeschlagen. Wenn ich bei ca 120 hm/h bremse,verstärkt sich das vibrieren bzw schlagen enorm,die bremsscheiben und beläge an vo+hi achse sind neu,daran kann es auch nicht liegen. Mfg Andreas |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe EM2 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 598 Wohnort: bei Stuttgart | zitieren
hehe nein... da ist kein zweiter filter mehr drin ![]() liegt wohl doch daran, dass die luftzufuhr mit dem ding einfach nicht so funktioniert wie sie funktionieren soll... dass es wirklich nur an der wärme der luft liegen soll kann ich mir nicht vorstellen.. es scheint einfach nicht kompatibel zu sein... werde dann wie gesagt die originalanlage wieder einbaun und dann mal schaun wie es läuft. Steine hab ich keine Gefunden... bzw ich konnte generell nichts festellen, ausser dass die Bremsbeläge etwas hart an der Scheibe anliegen... Aber einen Schaden konnte ich nicht sehen. Nach der feststellbremse muss ich mal schaun... vielleicht hängt da was. Hab öfters beim anfahren direkt nachm anrollen n kleinen Schlag von hinten vernommen.... dürfte dann die Handbremse sein oder ? |
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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren
erstmal sorry demion das wir dein thread zuspammen ![]() @ saarlodri: ich hatte gerade in meiner beinah schlaflosen nacht eine erleuchtung.... ich glaub das zauberwort heisst DOMLAGER |
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Junior Name: Andreas Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 12.08.2005 Beiträge: 78 Wohnort: Saarland | zitieren
An denen liegt es auch nicht,die sind auch ok ![]() Kann man irgendwie die antriebswellen auf unwucht kontrollieren? Aber das würde auch nicht erklären warum es unter last schwächer wird.... Ansonsten bleibt noch es getriebe,aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Gr ANdreas |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Paar Probleme beim EM2 - Schleifen, Leistung, Fahrverhalten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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