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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52425 Wohnort: Lohmar | zitieren Ist für 130 Dollar zu haben: http://www.aliexpress.com/item/2014-Newest-Version-V3-012-023-for-Honda-HDS-HIM-Diagnostic-Tool-with-Double-Board-with/2045095478.html Allerdings stört mich der Punkt "bis 2012". Der Type-S wurde ja erst 2011 eingeführt und bis 2015 verkauft. Bei eBay.com http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=honda+hsd&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.TRS0&_nkw=honda+hds&_sacat=0 Anzeige Verfasst am: 24.08.2015, 10:52 zitieren Jetzt 3 Monate später ist der Fehler wieder aufgetreten. Demnach muss ich mich wohl doch um Ersatz kümmern. ![]() ![]() IMG_20150824_124435 (Medium).jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Screenshot_2015-08-24-12-41-40.png - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Oder ne Reinigung. Kann ich empfehlen wie gesagt aus unserer Erfahrung. jedenfalls wenns noch nicht zu spät is. Aber da er ja noch selbstständig Fährt ohne notlauf sollte ne Reinigung den erwünschten Erfolg bringen. |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52425 Wohnort: Lohmar | zitieren Mit dem Fehler kommt automatisch der Notlauf. Allerdings ist das ja beim Accord so, dass Du 5x startest und danach normal fahren kannst oder eben wie ich einfach den Fehlercode löschen kannst. Ich denke ich werde auch die Reinigung machen. Ich muss die Tage mal die Werkstatt fragen was die für den Aus- und Einbau haben wollen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Würde ich auch so machen. Kurzen kv einholen und gut. |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Schon mal ne Regeneration (oder wie das immer heißt) machen lassen? Da wird das Auto an den Honda-Tester angeschlossen und dreht selbstständig hoch und der DPF wird extrem heiß weil mehr Diesel oder so eingespritzt wird. |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52425 Wohnort: Lohmar | zitieren Ist das nicht genau das was der Accord nicht sowieso schon alle x km macht? |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Bin mir nicht sicher. Bei dem CR-V von meinem Dad wurde das vor Kurzem gemacht, seitdem keine Fehlermeldung mehr. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24018 Wohnort: Langenzenn | zitieren Mein Auris macht das auch automatisch, aber manmal muss man eine Regenerationsfahrt machen die länger ist als diese kurze Reinigungszeit die das Fahrzeug selbst anstößt - die lässt sich nur über den Toyota Tester anstoßen muss die Werkstatt machen oder man holt sich son Ding in HongKong selbst ![]() Ich denke beim Acci dürfte das ähnlich sein. Mein Partikelfilter macht jetzt keine Probleme mehr dafür die 5. Einspritzdüse... die Wechsel ich demnächst aus... Heutige common rail diesel nicht nicht mehr die dauerläufer die sie früher einmal waren. ![]() Will wieder nen Saugbenziner ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren nein das ist ne zwangsregeneration die man noch machen lassen kann. wie schon geschrieben kann man das nur über den honda tester machen und das erfolgt im stand. dauert ca. 30 min musste ich bei meinem accord nach dem kauf innerhalb von 3 wochen leider 2x durchführen lassen, weil er beim ersten mal wohl nicht ausreichend freibrennen konnte. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "P2002 diesel particulate filter efficiency below threshold" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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