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Veteran ![]() Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren Hi! Ich will mir diese Ansaugbrücke kaufen. Was haltet ihr davon, hat die schon jemand gehabt o.ä.? PS: Dass sie keine 10-15 PS bringt, wie in der Beschreibung steht, weiß ich selber. Der Vorteil liegt in den geraden und somit gleichlangen Saugrohren. Außerdem gefällt mir die Optik. |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1873 Wohnort: Paderborn, NRW | zitieren Habe über diese Ansaugbrücke schon viel positives auf Turbomotoren gehört, also es schwärmen einige von der aber ob sie beim Sauger auch so gut ist kann ich leider nicht sagen. Was sagst du denn zur Skunk2 Pro ASB? Ich habe diese auch verbaut und kann nur sagen das sich der Preis lohnt. Ein Freund hat zB auch die Skunk2 ASB und die B16 DK auf seinem EJ2 ![]() |
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Senior ![]() Name: Kay Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 207 Wohnort: Dresden | zitieren Hat jemand für den Skunk2 Ansaugkrümmer einen Link wo man den kaufen kann??? |
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Veteran ![]() Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren B16 DK passt auf D Motoren?? Gut zu wissen, her damit!! Müsste bei deinem Freund ein cooles Ansauggeräusch geben, oder? Aber leistungsmäßig wird die beim Sauger wohl nix bringen. Die Skunk ist mir doch einen Takken zu teuer. Ich weiß ich weiß... Billigtuning blablabla... Aber ich habe nun mal kein Riesenbudget und will trotzdem was hübsches haben ![]() Dazu kommt, dass Skunk lange Rohre hat - Leistungsverlagerung nach unten. OBX hat sehr kurze, dafür müsste er im hohen Drehzahlbereich besser gehen, aber wie oft fahre ich schon mit über 6000? Alles so Sachen, die mir durch den Kopf gehen. Ich überlege mir den Kauf von der OBX schon seit längerem. Da ich aber nicht weiß wie lange ich die Karre noch fahren will, überlege ich halt immer noch... Zumal würde ich gerne wissen, wie das überhaupt aussieht. Die originale ASB ist ja auf der Höhe des Ventildeckels und die Saugrohre verlaufen gekrümmt nach unten zum Kopf (ihr wisst schon, was ich meine). Die OBX jedoch hat völlig gerade Rohre, d.h. der Sammelkörper sitzt irgendwo tief hinter dem Kopf, ob da der Luftfilterschlauch reicht? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren Endlich sehe ich mal jemanden, der das Teil auch tatsächlich gekauft. Also ne, mit so einer Kacke will ich mich nicht abgeben. Nicht, dass ich keinen Dremel habe aber das ist schon unter aller Sau. Die Verarbeitung ist ja miserabel! Dann schon lieber gar keine. Den Thread an sich finde ich aber geil. Hatte jetzt keine Zick alles zu lesen, habe aber ein Bisschen rumgeguckt. Eins steht fest: die Leute meinen es ernst. Die Einspritzventile sitzen aber ziemlich weit hinten, ob man das nicht eleganter lösen könnte? Aber hey! Ich sag mal lieber gar nix. |
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