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Beobachter ![]() Fahrzeug: Honda Civic lsi EJ2 / BMW Alpina D10 Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Rendsburg | zitieren Alsooo...gestern und heute ist jeweils einmal die gelbe kotrolleuchte bei mir aufgeleuchtet aber nach Motor aus und wieder an ging die leuchte aus... Dann wieder rum ist auch noch gestern das auto als ich stand und los fahren wollte ausgegangen und wollt nicht mehr anspringen, nach ein bisschen hin und her schieben sprang er wieder an. Ich denke das es an der lima liegt, hatte nämlich ein zum wechsel mit bekommen bei kauf vorgestern, da auch die batterie anzeige im stand leicht leuchtet und während der fahrt aus ist..... Aber das mit der kontrolleuchte...kann es sein das die Lamdasonda hinüber ist und dadurch auch eventuell der Leistungsverlust kommt und auch vllt etwas mehr verbraucht + der undichte Auspuff? Hoffe das ist nicht alles zuviel auf einmal und zu kompliziert beschrieben ![]() Danke im vorraus schonmal.... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 977 | zitieren zur LiMa: ich denk das diode(n) hinüber ist/sind zur leuchte: man kann beim EG/EJ den "fehlerspeicher" auslesen (mal vorsichtig gesacht) und zwar musste auf der beifahrerseite die 2 pole überbrücken, sprich kabel an einem pol rein und das andere ende am anderen pol dann leuchtet deine motorkontrollampe 3x kurz auf. dann musst nur noch zählen langes blinken heißt 10 kurzes blinken heißt 1 bsp.: 4x lang 1x kurz = 41 -->lambdasonde ![]() |
▲ | pn |
Beobachter ![]() Fahrzeug: Honda Civic lsi EJ2 / BMW Alpina D10 Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Rendsburg | zitieren joo cool danke...das mit der lima hat sich erledigt. Wurde gerade gewechselt. Batterie leuchtet nicht mehr. Aber eins noch mal ganz doof gefragt welche pole meist du..??? Ach ja und das mit dem loch im Auspuff....von wegen nur ein loch ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 977 | zitieren du hast im beifahrerraum dein steuergerät und da ist iwo ein stecker mit 2 oder 3 pins die musst einfach überbrücken ja sind ok hab demnächst auch einen rumliegen allerdings noch vor bis zum kat und nach hinten bis zum flansch vom endschalldämpfer |
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Beobachter ![]() Fahrzeug: Honda Civic lsi EJ2 / BMW Alpina D10 Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Rendsburg | zitieren Danke dir... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nochmal zurück zum leistungsproblem vom meinem ej2 1,5lsi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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