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MotorkontrolleuchteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Größe haben diese Slipstreams?
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Junior 
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16.08.2011, 20:30
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Guten Abend,
habe heute meine Zylinderkopfdichtung gewechselt alles wieder so zusammen gebaut wie auseinander. Auch auf OT und so geachtet.
Wollte ihn dann starten aber ging nicht und der Hammer ist, dass der Anlasser weggebrochen ist (Halterung weggebrochen)
Was kann das den sein?
Und ist das normal, dass wenn die Zündkerzen drinnen sind geht es sau schwer zu drehen (an der Nockenwelle gedreht) und wenn draußen dann leichtgängiger?
Danke schonmal


pn
Master 

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16.08.2011, 20:47
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welche halterung??
ja ist normal das es schwer geht da der motor verdichtet. wäre es leicht mit eingedrehter zündkerze dann stimmt was nicht..entweder zahn übersprungen oder ventile krumm. oder zündkerze draußen :P


pn
Junior 
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16.08.2011, 20:49
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ja ok also mal um ein zahn verstellen?

pn
Master 

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16.08.2011, 20:58
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Neeeeiiiin....wenn es schwer geht ist alles ok. Bzw wenn die Steuerzeiten stimmen, Zahnriemen richtig fest gespannt ist dann ist alles TOP.

pn
Junior 
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17.08.2011, 08:45
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Bin mir zu 100% sicher, dass ich den Zahnziehen richtig aufgesetzt habe. Kann es sein, dass er beim ersten Starten erstmal schwierig (viel wiederstand) läuft?

 1x  bearbeitet
pn
Senior 
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18.08.2011, 16:01
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Zündreihenfolge vertauscht? Kann gewaltig in die falsche Richtung drehen. Dadurch könnte der Anlasser abgebrochen sein.

pn
Junior 
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18.08.2011, 17:58
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Werde es morgen überprüfen.
Danke



Verfasst am: 24.08.2011, 11:35
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So jetzt läuft er wieder :P
Das Problem war eigentlich ganz einfach.
Das Ventilspiel war nicht richtig eingestellt am 3 Zylinder waren die Ventile zu weit drinnen und somit keine Kompression.

Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen und helfen wollten :P
pn
Trainee 
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19.09.2011, 20:20
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und deswegen bricht der anlasser weg ???? sehr komisch

pn
Fortgeschrittener 

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19.09.2011, 21:50
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wie kann der denn wegbrechen???!
haste da mal nen bild von,das will ich sehen!


pn
Gast 
19.09.2011, 21:50
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