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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6173 | zitieren okay so geht es auch. hmm da weiß ich nicht woran es sonst liegen kann. ist schon sehr hoch in meinen augen! |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: silberner 96er EJ9 Anmeldedatum: 18.08.2009 Beiträge: 825 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Also ich fahre eigentlich immer nur Kurzstrecke: Landstraße und Stadt dh meistens 5 Km am Stück sodass der Motor bei mir nie richtig warm wird. Klar fahr ich auch mal auf die Autobahn um ihn freizupusten, das mache ich aber nur alle paar Wochen. Mein Verbrauch liegt bei etwas über 8 Litern bei normaler Fahrweise (aber ab und zu lass ich halt schon mal die Sau raus ^^) Du meintest ja selbst dass du ihn immer warm fährst - deshalb kann ich mir die 9,7 liter auch nicht erklären. Hast du das Ergebnis denn von einmal tanken oder geht das schon ne Weile so? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wenn man den ersten gerne mal ausdreht braucht man sich doch nicht wundern... ![]() Ist doch der, der am meisten frisst... ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren ne jetzt grade des erste mal ansonsten im herbst 7,9-8,5 |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren musst bedenken draußen ist es kaltt und jder verbraucher kostet sprit erstmal brauch dein auto länger zum warmwerden(in der warmlaufphase schlluckt jedes auto wie blöd) |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Deswegen am Anfang die Heizung aus lassen, bis er gescheit warm ist... ![]() So hat mir mein Onkel das beigebracht und das funzt auch top. Wenn du natürlich am Anfang gleich Musik sau laut, alle Lichter an (sogenannte Festtagsbeleuchtung mit Neblern, selbst wenn sie nicht nötig sind), Heckscheibenheizung, Spiegelheizung an und Gebläse auf 4, Heizung auf voll stellst, wird der dementsprechend auch mehr Sprit saufen... ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren so schein werfer sind eingebaut und sehen ganz gut aus. nur leider ist der eine etwas vergilbt wegen der Folie... naja muss ich dann wohl irgendwann mal aufbereiten. der grill is au dran nur is der unten nicht fest aber oben festgeschraubt ist des so richtig weil ich hatte den gestern nach dem ich die Frontschürze wieder dran hatte angebaut weils wie sau geschneit hat und ich kein bock mehr hatte.... naja bilder werden bald kommen. dann hätte ich nochmal ne andere Frage und zwar überlege ich in ein paar Jahren vllt 2-3 zu swapen und wollte fragen wie teuer so ein swap auf D16 bzw B16/18 ist, wenn man einen Motor unter 80000km laufleistung haben will... meint ihr es gibt in 2-3 Jahren überhaupt noch D16 bzw B16/18 zum swapen?? |
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General ![]() Name: Tommy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren Das mit dem Grill ist bei mir auch so! Sollen aber eigentlich passgenau sein, sagen alle ![]() Irgendwas stimmt mit unseren wohl nicht ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6173 | zitieren ja motoren gibt es auf jedenfall. also wenn du so wenig km haben willst, dann musste ab und zu mal im bietebereich schauen oder du importierst einen aus japan. da kostet so ein b16b zum beispiel zwischen 3250 bis 4000 $. und das sind 185 ps und passt eigentlich alles plug and play und mit der abgas klappt auch alles, da der civic Euro D3 hat und das kann man auch Euro 2 runterstufen lassen. brauchst dann noch den Bremsenswap hinten, weil die Trommel nicht ausreicht und dann brauchst noch verschiedene teile wie die Ek9 luftfilterbox. ob es die gleich wie beim Ek4 ist weiß ich leider nicht. musst mal im forum schaun. da sind schon viele swap"guides" bzw teilelisten. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ist ähnlich, ich habe die Vermutung, dass es die vom EK4 auch tun würde. EK9 Box hat soweit ich das weiß noch so einen Schlauch/Verlängerung nach unten dran, wo dann kältere Luft angesaugt wird. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mr.Fister's EJ9//Verkauf, was ist er wert?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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