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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren naja es is eingetragen und ich bin glücklich. es war auch echt knapp beim einfederungs test obwohl ich den nuckel raus hatte. |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Was 200 Ocken? Das ist ja der Hammer! Ich dachte schon die 85 €, die sie von mir haben wollten wären teuer gewesen. ![]() Ich glaub da hams dich ausgenommen wie ne Weihnachtsgans! Zu dem TÜV wäre ich an deiner Stelle zum letzten mal gegangen! |
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General ![]() Name: Tommy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren naja Einzelabnahmen, wo richtig geprüft werden sind eigentlich immer so teuer. Aber für ein AP Fahrwerk lohnt sich so etwas nicht, meine Meinung |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ich sage das du da fein über den tisch gezogen worden bist:D ...ein witz... was gibt es da zum testen ...hast doch ein teilegutachten...man muss nicht fahren um zu testen ob er irgendwo schleift für das wird er diagonal versetzt und voll eingeschlagen in beiden richtungen....das fahrzeug muss überall die gleiche höhe haben von radmitte bis zur unterkante des kotflügels... und dann noch dein spritgeld wenn der prüfer über die bahn huscht.... |
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General ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren erstma glückwunsch zum eintragen ![]() aber mal ganz im ernst den einfederungstest bezweifle ich auch. bei mir hat beim tüv nix geschliffen beim eifederungstest. kurz danach bin ich so ne art serpentinenstraße runtergefahrn die ziemlich uneben ist und halt auch ziemlich enge kurven hat und da schleifts auf einer seite ziemlich oft... also so sicher scheint mir die methode nich zu sein |
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General ![]() Name: Tommy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren er ist deutlich unter dem Mindestmaß (310mm von Radmitte zur Kotflügelkante) und somit ist eine Einzelabnahme erforderlich, alleine wegen den Felgen schon.. bringt das Gutachten halt nicht so viel. Manche TÜV-Menschen sind halt sehr genau und genau so welche hat er wohl erwischt Achja und eine Kreisfahrt geht schneller und ist genauso effektiv ![]() |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren dann haben die das ned richtig gemacht ...wenn die kiste ganz einfedert und nichts schleift dann kann es auch ned beim fahren schleifen...oder es hat sich noch gesetzt.. bei mir ist sind beim vollen einschlag und einfedern 0,5cm luft...und hat seit dem nicht mehr geschliffen.. tommy...das alles wurde bei mir auch gemacht und das pinkelich genau...war auch eine stunde dort und dann nochmal nachbessern...weil der abstand nicht gleich radmitte zur unterkante war...noch dazu wurden felgen und reifen eingetragen...und das für ganze 67,- pennys.... 3x bearbeitet |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Der Einfederungstest findet i.d.R ohne Insassen statt. Theoretisch müsstest du das Auto mit dem maximalen zulässigen Zuladungsgewicht zum TÜV bewegen und dann beim fahren (wegen Fliehkräfte) testen lassen. Erst dann ist 100% gewärleistet, dass es nie schleifen wird. Wer clever ist, räumts vorher also schön leer, damit es nicht so weit einfedert. ![]() Muss man dann natürlich wissen, was einem wichtiger ist - Sicherheit oder Fahrzeugtiefe. ![]() |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren normalerweise muss ja zuerst bezahlen bevor der prüfer sich das dann anschaut...und zur eintragung kommt... da währe mir das ja schon suspekt vorgekommen |
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General ![]() Name: Tommy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren ich muss immer nach den Prüfungen zahlen.. bekomme aber schon vorher den ungefähren Preis |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mr.Fister's EJ9//Verkauf, was ist er wert?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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