» Mr.Fister's EJ9//Verkauf, was ist er wert?

Startprobleme wenn Tankreserve leuchtetNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCross sein EJ9.. Diashow nach einem Jahr Bastelzeit
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08.02.2010, 18:46
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also kabel anneinander löten geht??

pn
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08.02.2010, 18:47
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ja. kannst auch einfach ne lüsterklemme zwischen machen das tuts auch ;)

pn
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08.02.2010, 19:12
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k vielen dank poste die bilder jetzt trotzdem^^ wenn ich se schon gemacht hab;)







sind Kenwood KFC - E1762 sicherlich nicht das non plus ultra aber mir haben sie gefallen und waren nicht so teuer.
Morgen oder so gibbest dann en Radio^^.



Verfasst am: 12.02.2010, 17:08
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hat jmd erfahrung mit den TSS Profisportfahrwerken? des sind ja konis + tss federn. jmd ne erfahrung?

Verfasst am: 13.02.2010, 15:15
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so lautsprecher sind zurückgegeben und ich bin leicht frustriert. warum kann honda sich nicht einfach an normen halten anstatt so verkackte zwischengrößen einzubauen.

war dann auch noch bei media markt und hab mich mal beraten lassen und der meinte hoch und tieftöner getrennt und dann mit nem ring auf 13er downgraden.... nun hab ich halt echt kein bock in mein amaturenbrett was reinzuschrauben oder meine spiegeldreiecke zu schänden.

hat jmd von euch en tipp wie man lautsprecher die besser als OEM sind ohne RIESEN aufwand in des auto kriegt?
oder muss ich da tatsächlich irgendner kac*** firma einen viel zu hohen stundenlohn innen ars*** schieben damit die des richtig machen und ich dann net wenn ichs selbst mach in so nem verbastelten innenraum sitze....?

sry für die ausdrucksweise bin grade leicht frustriert weil meine OEM dinger jetzt net mehr reinpassen^^


gerne tipps und auch bilder wie ihrs gemacht habt.
pn
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13.02.2010, 15:24
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Es gibt Adapter Ringe. ein 16er system ist schon zu empfehlen,alles andere macht eigentlich nicht viel sinn,wenn du klang ins auto kriegen willst. Ansonsten wäre auch ein 13er 2wege und nen subwoofer ne lösung.
Und beraten kann man das was MM macht nicht nennen.Geh lieber mal beim Fachhändler vorbei. Einbau schaffst selber.Ist nicht schwer.Dämmen wäre noch zu Empfehlen


pn
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13.02.2010, 15:42
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es gab doch hier mal nen guide wo gezeigt wird was man von der türverkleidung wegnehmen muss damit normale 16er passen. kannst du dir ja evtl mal anschauen und dann entscheiden ob du es tust ;)

pn
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13.02.2010, 15:47
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ohne adapterring wird das nicht wirklich was...

und wie schon gesagt...dämmen...sonst knackt es ...das ganze auch hinten....sehe da eigentlich kein prob...


pn
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14.02.2010, 14:17
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wäre ich auf dem richtigen weg wenn ich mir eibach 35mm und rote konis hole wenn ich restkomfort und dennoch besseres fahrverhalten will?

wie teuer sind ungefähr neue serien dämpfer? weil ich würde dann erstmal die federn kaufen und dann wenn die dämpfer fertig sind entweder rote konis oder halt nochma oem dämpfer.


greetz


pn
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14.02.2010, 15:19
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Also Hondas Originalpreise sind ja eh ziemlich königlich, insofern würd ich an deiner Stelle direkt
n Sport- oder Gewindefahrwerk holen, anstatt OEM noch einmal.
Als Beispiel: Mein MSD vom EJ9 war am wegrosten. Neu hat der glaub 350,- gekostet und für 100 kriegste
schon Edelstahl-MSDs, insofern ist OEM immer so ne Sache.
Was ich dir auch empfehlen kann sind AP Federn 40/40 und Koni gelb Dämpfer.


pn
Gast 
24.04.2014, 09:38
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