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Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic ED4, Honda CRX EE8 (macht Pause), Suzuki DR 350 Anmeldedatum: 13.04.2007 Beiträge: 306 Wohnort: Ettal bei Garmisch-Partenkirchen | zitieren Hey Leute, wir haben gestern meinem ED4 einen gebrauchten D16A6 verpasst, da sich beim bisherigen D16A6 ein Pleuellagerschaden anbahnte. Es passte eigentlich auch fast alles Plug and Play, aber der Stecker für die Zündung ist ein anderer. ![]() Vielen Dank für eure Antworten im voraus. ![]() LG Bene |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren welchen stecker genau meinst du? sG |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren wenn der am zündverteiler anders ist dann nimm doch den von deinem altem motor.... |
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Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic ED4, Honda CRX EE8 (macht Pause), Suzuki DR 350 Anmeldedatum: 13.04.2007 Beiträge: 306 Wohnort: Ettal bei Garmisch-Partenkirchen | zitieren Wenn man vor dem Motorraum steht, der Stecker der rechts hinten oben ist, direkt neben dem grünen Stecker. Das Problem hierbei ist, dass es wesentlich mehr Kabel gibt als vorher. Ganz viele rote Kabel. Normalerweise kann man sich ja an den Farben orientieren, aber da gibts eben einfach viel mehr Kabel. ![]() |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren ich denke das beste ist du nimmst den kabelbaum von deinem alten motor. sG |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren der unterschied bei den beiden motoren: preface und facelift. die kabelbäume sind anders. tausch einfach den kabelbaum mit dem baum von deinem alten motor. |
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Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic ED4, Honda CRX EE8 (macht Pause), Suzuki DR 350 Anmeldedatum: 13.04.2007 Beiträge: 306 Wohnort: Ettal bei Garmisch-Partenkirchen | zitieren Alles klar, dann werd ich mal den alten Kabelbaum checken. Vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten ![]() Verfasst am: 26.08.2012, 13:35 zitieren Der Motor läuft jetzt, aber es gibt noch ein paar kleinere Probleme. Zum einen "verschluckt" er sich beim beschleunigen bei etwa 1500 Umdrehungen und ruckt dann vor allem in den unteren Gängen. Bei Lastwechseln, also beim Wechsel zwischen Rollen und beschleunigen über 3000 Umdrehungen spricht er auch bisschen ruppig an. Dieses Verhalten war ich von meinem vorherigen Motor nicht gewohnt. Wäre es möglich, dass er irgendwo Fremdluft zieht, oder gibts dafür irgendeinen anderen Grund? Desweiteren leuchtet die Lambdasonde und zwar auch nach Tausch derselbigen. Die ausgebaute LS war schwarz, hat also vermutlich nicht funktioniert. Was könnte hier das Problem sein? Verfasst am: 26.08.2012, 14:49 zitieren Folgende Fehlercodes wurden angezeigt: 6 mal Blinken - Kühlmitteltemperatursensor 9 mal Blinken - Zylindersensor 10 mal Blinken - Ansauglufttemperatursensor Wo finde ich denn diese ganzen Sensoren ![]() LG Bene |
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Veteran ![]() Name: CRX 187 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 4 th gen Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 563 Wohnort: El-Bor-St | zitieren schon den Zündzeitpunkt eingestellt!? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorswap D16A6 zu D16A6 - Gleicher Motor, trotzdem Stecker für Zündung anders?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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