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Schaltplan CRXNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHat der CRX Hydrostößel???
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01.08.2007, 13:36
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Dreht der Anlasser denn richtig oder ist der vielleicht hinüber?

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01.08.2007, 13:39
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Anlasser dreht normal... nach ca. 3-4 Sekunden oder so hört er auf. Keine Ahnung ob das normal ist, musste sonst nie "leiern lassen". Ist immer super angesprungen...

pn
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02.08.2007, 21:18
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is net normal. bei mir dreht der bis die batterie leer is...
hast fehlercodes beim motor ?
also die motorlampe (gelb) geht aus wenn die zündung auf 2 stellst (vorm anlasser)?

ansonsten check mal ob dein motor auf OT steht wenn die markierungen vom keilriemenrad mit denen von den nocken vergleichst (bzw. die beiden nockenwellen oben auch auf beide gleichzeitig auf OT stehn)...

wenns das net ist... anlasser im ars*** ?

kannst zur not auch mal dein motor per hand durchdrehn (vorher gang raus)
und sehn obs irgendwo richtig stark hackt... das wär dann vll im getriebe oder kupplung was den motor net vom getriebe trennt und da nixmehr geht


pn
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02.08.2007, 21:35
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benzinpumpenrelais check mal ob die benzinpumpe läuft, hinterer radkasten fahrerseite.

relais sitzt im sicherungskasten links neben dem lenkrad.

haben gerne mal kalte lötstellen einfach nachlöten oder neues kaufen.


pn
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27.10.2007, 11:36
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Es gubt mal wieder was neues:

Die Verteilerkappe war im A****. Kappe und Abnehmer wurden gewechselt.
Um mal alles besser sehen zu können hab ich den Luftfilter ausgebaut. Dann ist uns beim startversuch aufgefallen, dass er aus der Drosselklappe qualmt.
Der Anlasser dreht ein paar Sekunden, dann ist auf einmal schluss, Spannung fällt total ab (auch Lampen im Cockpit und Innebeleuchtung aus) und das trotz starthilfe. Genau dann wenn der ANlasser aufhört, qualmts kurz aus der Drosselklappe.

Der Motor klingt sonst sauber und normal.

Hat noch wer ne Idee?



Verfasst am: 29.10.2007, 11:52
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Neue Therorie:

Die Zündung ist verstellt, Zündet wenn Einlassventil offen ist und "pufft" daher aus der Droffelklappe. Weil datt nich gut is regelt irgendein Sensor (klopfsensor?) alles ab.

Klingt das plausibel?

Wie kann ich die Zündung einstellen? Ich hab schon einige Anleitungen gelesen aber da brauche ich immer sonstwas für Spezialwerkzeug. Kann man das auch irgendwie pi mal daumen machen das es zumindest läuft und dann am zu Honda damit?

THX

EDIT:

EDIT:

Ich hab gerade diese Siete entdeckt: http://www.fischerkai.de/verteiler/
Die symptome sind die gleichen:
  1. quietschen (ich dachte wär der Lima Riemen)
  2. Flugrost im Zündverteiler
  3. Späne im Zündverteiler
  4. Passt auch zum geschmolzenen abnehmer.....
Also hilft nur noch ein neuer Zündverteiler?

MfG
pn
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29.10.2007, 19:06
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ähm hört sich genauso an wie bei meinem D15 Zündverteiler, mach mal den Verteiler auf ich geh davon aus das deine Lager im Zündverteiler über den Jordan gegangen sind!!!

  • Quietschn und knarren war bei mir auch
  • der "Flugrost" is kein Rost sondern Abrieb vom Finger!
  • die Späne sind bei mir von den Toten Lagern gewesen
  • Abnehmer war bei mir völlig zerstört weil die welle nicht mehr rund lief ;-)
Fazit: du wirst wohl einen neuen verteiler brauchen, da hast du vollkommen recht! aber mach den erstmal rauf und guggs dir an!


pn
Gast 
29.10.2007, 19:06
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