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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 380 | zitieren hi, will mir nach langem überlegen jetzt ein Motorlagerkit gönnen, war bei risingperformance stöbern.. sind folgende wirklich so gut, wie die schreiben, oder kann man auch eins der anderen kits nehmen... das Mugen kit ist ja mal satte 100 euro billiger... http://www.risingsunperformance.nl/engine/engine-mounts/innovative-billet-01-06-dc5-and-01-06-ep3-replacement-mount-kit.html http://www.risingsunperformance.nl/engine/engine-mounts.html bzw. mit was habt ihr schon eure erfahrungen gemacht? gruss und danke schon mal! |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren hab innovative mounts montiert. härte: 65A stufe: track (das ist die härtestufe 2 von 4) Preis: 400,- Quelle: http://www.streetstylez.de Lieferzeit: drei wochen fazit: für n tracktool einfach ne richtig gute sache. keine lastwechsel mehr, trotz der zweiten von 4 härtestufen. für den alltag hedoch völlig ungeeignet. der ganze wagen ist nur am vibrieren. scheibenwischer tanzen, innen ist es richtig laut und das lenkrad tanzt "wilde wutz"... ich steh da voll drauf aber in nem alltagswagen doch etwas too mush. hier mal n video mit den mounts. das mikro der gopro ist leider zu gedämpft und dumpf ![]() im ersten video waren die fenster geschossen und im zweiten video ist es eine 74dBA auspuffanlage. man konnte sich im auto nicht unterhalten, nur anschreien ![]() wenn du den im alltag nutzt, nimm die ES-einlagen für die oem lager. 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ist zwar nicht direkt zum Thema aber sehr hilfreich wenn du kein Geld verschenken möchtest. http://www.maxrev.de/rising-sun-performance-erfahrungen-t167688.htm |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 745 | zitieren Sehr geiles Video Dein EP3 uffa Strecke. ![]() Schön cool saubere Linie gefahren, und lecker Sound das Geklappere. ![]() Sehr sehenswert. Macht bestimmt gar kein Bock damit über die Piste zu knallen.. ![]() 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren der wagen ist auf der renne einfach der pure spass ![]() ich habe leider kein video mit nem guten mikro da... es ist echt unerträglich laut im wagen ( für die beifahrer ![]() 1x bearbeitet Verfasst am: 04.10.2012, 17:06 zitieren alex sein alter ep3 hatte die ES einlagen drin und die empfand ich als goldenen mittelweg, wenn mans etwas straffer mag |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ich habe die ES Einlagen im Motorlager und im Getriebelager und kann sagen dass sie alltagstauglich sind. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 380 | zitieren ja,aber die oem lager müssen noch intakt sein oder? weil der motor kippt seit 2 wochen auf einmal stark, es nervt richtig mittlerweile, beim schnellen schalten.. also muss ja was hin sein..weil vorher war es nicht so... |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Normalerweise sind dann bei den OEM Lagern die Gummis ausgeschlagen. Die entfernst du eh bevor du die ES Einsätze reindrückst. Hattest du nicht mal einen Motordämpfer? Der müsste da doch auch etwas aushelfen können. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 380 | zitieren ne, hatte ich noch nicht.. ja wie gesagt, werd ihn morgen mal bei nem bekannten hochheben, und mir alles angucken, hab sowas noch nie gewechselt, deshalb ist mir eben auch das system nicht vertraut. wenn denn dann mit den einsätzen getan wäre, wäre mir lieb, da es ja weitaus günstiger ist, und warum alles wechseln, wenns nicht unbedingt nötig ist.. |
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