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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 3220 Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken] | zitieren Also ich hab da diesen gedanken und den schon sehr lange der honda civic FK1 wenn ich mich nicht verwirbel hat den L13A1 motor drin aber mit 16V oder?? und 6 gang getriebe ich mein mein jazz oder alle andern jazzes auch haben auch diesen L13A1 motor mit 8V und 5 Gang ich will mich von dem Kurzen getriebe nicht weg passt mir gut aber ich würde gern den kopftauschen würde das gehn beide sind ja 1.4 i-dsi was würden mir 16V beim Jazz bringen?? und würde das mit den andern anschlüßen passen?? was ist mit kabelbaum?? steuergerät was würde ich den alles brauchen ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren joa was heißt was bringen die 16 V , die doppelte anzahl an Ventilen , wohl mehr Durchlass und nen ganz anderes verhalten des motors allerdings kenn ich die neuen dinger nicht genau , da bleibt wohl nur eins ... ausmessen ![]() meiner hat ja damals schon probleme gehabt als ne ED7 Brücke aufm EG4 motor war ich geh davon aus das der Civic auch nen anderes Steuergerät hat und da ist ja dann die frage welcher steckerstandart also vielleicht mal bilder von nem FK1 fahrer ? ![]() |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 3220 Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken] | zitieren man bräuchte also ein "werkstatthandbuch" vom fk1 bzw die maße vom kopf hm.. |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren das wäre besser , "normalerweise" müssen die untereinander passen , weil die Bezeichnung ja identisch sind , aber an weiß ja nie wie honda das so macht , in der D Reihe hat das meiste ja gepasst |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 3220 Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken] | zitieren So Blöd wie ich bin hab ich einfach ne Mail an die ALLES Zeitung geschrieben xD und naja mal abwarten ^^ wird sich bestimmt einer melden ab den 7 Sep in der Nürnberger alles xD und Peter hat mit gemacht ![]() 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Peter Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 361 Wohnort: Ilmenau | zitieren jaja schieb nur wieder alles auf mich ![]() |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 3220 Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken] | zitieren wer den sonst hat kein civic freak hier ne ahnung ob das gehn würde ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 1411 | zitieren habe jetzt einmal nachgesehen, aber der Civic FK1 hat den gleichen Motor, Vierzylinder-Reihenmotor, 8 Ventile über eine obenliegende Nockenwelle gesteuert (SOHC), Leichtmetall-Motorblock und -Zylinderkopf, sequentielle Doppelzündung (i-DSI) (orig. Honda Angabe), der mit 16V ist der 1,8l Benziner. mfg |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT Anmeldedatum: 20.03.2006 Beiträge: 3220 Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken] | zitieren Oo aus der traum ?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 1411 | zitieren sieht so aus, aber du hast eh schon viel gemacht bei deinem oder?? Gibts ja noch günstigere Alternativen als diese! Außerdem wäre das schwer jemanden vom TÜV zum Erklären ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MotorKopf Swap???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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