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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX eg2*sold*,Civic coupe ej2 ----> b18 n/a,Civic coupe Sir 2000 Anmeldedatum: 22.01.2009 Beiträge: 596 Wohnort: Recklinghausen | zitieren also ich habe jetzt folgendes problem und zwar hab ich jetzt die tage den zündverteiler von meinem civic b16a2 obd2 ausgebaut,da die welle mittlerweile so ausgeschalgen war,das mir der läufer immer pflöten gegangen ist. Da ich noch einen neuwertigen verteiler von einem d5b7 rumliegen hatte,habe ich so zusagen aus 2 einen gemacht,elektronik natürlich beibehalten,sprich nur die welle mit zahnrad und magnetkeil gewechselt. So nach dem zusammenbau versucht zu starten,motor drehte sich extrem schwer und die batteriekabel wurden kochend heiß,motor sprang natürlich nicht an. So verteiler wieder ausgebaut und den aretierungskeil der auf die nockenwelle kommt um 180 grad gedreht. Beim nächsten versuch drehte der motor zwar einwandfrei,sprang jedoch nicht an und hatte nur verpuffungen. Zündzeitpunk 16 grad usw ist alles richtig. Würde mal gerne wissen ob einer zufällig eine lösung dafür weiß. Zündspule ist übrigends 100 % ok. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren zündkabel vertauscht? |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX eg2*sold*,Civic coupe ej2 ----> b18 n/a,Civic coupe Sir 2000 Anmeldedatum: 22.01.2009 Beiträge: 596 Wohnort: Recklinghausen | zitieren ne hab ich schon alles nachgeschaut... Der läuft nur wenn ich die zündung auf max vorstelle und der bleibt auch nur an unter volllast bei ca. 1700 u/min. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim. Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Magdeburg | zitieren kann es sein das du den verteilerfinger un 180 grad verdreht hast ? wenn du den motor auf ot stellst muss der finger auf dem 1. zylinder zeigen, wenn nich haste was verdreht gruß Patrick |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX eg2*sold*,Civic coupe ej2 ----> b18 n/a,Civic coupe Sir 2000 Anmeldedatum: 22.01.2009 Beiträge: 596 Wohnort: Recklinghausen | zitieren normalerweise kann man den doch garnicht verdrehen,da doch extra so eine passnut vorhanden ist,oder sehe ich das jetzt nicht richtig? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor läuft nach zündverteiler wechsel nicht mehr..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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