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Senior Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 226 | zitieren hey,als ich samstag nacht autobahn fuhr zog mein auto plötzlich nich mehr und ruckelte...ich ging kurz vom gas hab wieder raufgetreten und er hat nich mehr beschleunigt und fuhr konstant 100 (gas war durchgetreten). wir hielten kurz an nem rastplatz an und amcht motorraum auf und haben ma den luftfilter rausgenommen..mein kollege meinte das es an der feuchtigkeit liegt(war starker nebel draußen)... motor lief so als würde er jeden moment ausgehen.was uns dann aber noch verwunderte war das der motor lauwarm war,wir konnten unsere hand da rauflegen obwohl wir schon über 50 km gefahren sind.. zu hause angekommen noch mal hand raufgelegt(100km später) war er immernoch lauwarm... woran kann das liegen?habt ihr auch shcon sowas gehabt? wagen is n civic eg3 94 bj |
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Master ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren also sowas hab ich noch nie gehört, ernsthaft man! besuch lieber mal paar werkstätte und hol dir mehrere meinungen ein! mfg nils |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Tausch mal dein Thermostat aus ![]() Das sollte dir auf jeden Fall bei der Temperatur helfen, kann sein das auch deswegen die Leistung fehlt. Frag mich nicht wie, aber hatte das Selbe schon mal mit dem Orig. EG8 Motor. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 23.08.2006 Beiträge: 130 Wohnort: MTK | zitieren also klingt schon sehr komisch das er dann net warm wird...weil wenn er net nur nicht ziehen würde dann gäbe es ne erklärung aber so wird es schwer was zu finden....weil selbst wenn es ein elektronik problem seien sollte ist es komisch das der motor dann nicht richtig warm wird...also auch tipp von mir: such mal mehrer werksätten auf und frag mal um rat gruß peter |
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Beobachter Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 6 | zitieren ganz einfach dein motor ist entweder nur noch auf 3 zylinder am laufen erklärt den termischen unterschied wird nicht gnaz heiss weil nur 3 pötte laufen (oder im krasseten fall nur 2 ) ich hatte das problem da waren es die zündkabel waren durchgefressen vom mader |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren junge, der thread ist 2 jahre alt!! |
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Beobachter Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 6 | zitieren auwia wat für ne blam hab das garnciht gesehen dass der thread so alt ist ![]() |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren naja ist doch egal. hauptsache porno ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: EG4 Bj. 93 Anmeldedatum: 26.11.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Datteln (NRW) | zitieren Und schon isser wieder aktuell... ![]() |
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Senior ![]() Name: hege Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 Anmeldedatum: 10.09.2008 Beiträge: 205 Wohnort: Dresden | zitieren sowas hatte ich auch mal sowas änliches ich hab neue zünd kabel rein gebaut und die zündkerzen waren locker und zeit dem ich das gemacht hab geht es wieder hab auch 2 monate gesucht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor kalt und zieht nich auf autobahn" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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